American Music Awards

Selena Gomez überrascht mit blonder Mähne!

Teilen

Preise für Bruno Mars, Comeback für Selena Gomez und Ehrung für Diana Ross.

Mit einer starbesetzten Gala sind in Los Angeles in der Nacht auf Montag die American Music Awards verliehen worden. Sänger Bruno Mars war mit acht Nominierungen als Favorit in die Verleihung gegangen, konnte aber aufgrund seiner Welttournee nicht live dabei sein.

Video-Botschaft

Für die Auszeichnung als bester Künstler bedankte er sich per Video. "Ich wünschte, ich könnte mit euch allen feiern, aber ich bin Millionen Meilen weit entfernt." Daneben räumten auch Künstler und Bands wie Keith Urban, Lady Gaga, Shawn Mendes und The Chainsmokers Preise ab.
 
Selena Gomez amas 2017
© Reuters
× Selena Gomez amas 2017

Neuer Look

Die Sängerin  Selena Gomez  meldete sich - frisch erblondet - mit ihrem ersten Auftritt im US-Fernsehen in diesem Jahr zurück, nachdem sie im September bekannt gegeben hatte, dass sie eine  Nierenspende  erhalten hat. Auch Musiker wie Pink, Kelly Clarkson und Demi Lovato traten auf. Christina Aguilera sang im Andenken an die 2012 gestorbene Pop-Ikone Whitney Houston einige Songs aus deren Hitfilm "The Bodyguard". Die Soul-Diva Diana Ross wurde mit einer Auszeichnung für ihr Lebenswerk geehrt, ihre Tochter Tracee Ellis Ross moderierte die Gala.
 
 
Die American Music Awards werden seit 1973 verliehen. Die Nominierungen basieren auf Albumverkaufszahlen der Musiker, über die Gewinner können Fans im Internet abstimmen.

Selena & Justin: Spaß beim Biken

Selena und Justin gehen sehr vertraut miteinander um.

Sie berührt ihn...

Er kümmert sich um sie...

Beide starten zu einer Radtour.

Seit Selena von The Weeknd getrennt ist, sieht man sie jeden Tag mit Ex-Freund Justin.

Dieser scheint sehr glücklich zu sein...

Er kann kaum aufhören zu grinsen...

Auch Selena lächelt viel...

Was sie hier wohl ihrer Freundin erzählt..?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Selena & Justin: Spaß beim Biken

Selena und Justin gehen sehr vertraut miteinander um.

Sie berührt ihn...

Er kümmert sich um sie...

Beide starten zu einer Radtour.

Seit Selena von The Weeknd getrennt ist, sieht man sie jeden Tag mit Ex-Freund Justin.

Dieser scheint sehr glücklich zu sein...

Er kann kaum aufhören zu grinsen...

Auch Selena lächelt viel...

Was sie hier wohl ihrer Freundin erzählt..?

OE24 Logo