Jason Biggs

'American Pie'-Star: Nacktfotos aufgetaucht

Teilen

Diese Aufnahme zeigt ihn in intimer Pose. 

Ups, diesen Nackedei kennen wir doch! Der Mann, der nur mit Stiefeletten bekleidet am Boden krabbelt und dessen Gesichtszüge dabei ein bisschen entgleisen, das ist Jason Biggs.

Schnappschuss

Doch was hat es auf sich mit diesem Bild vom "American Pie"-Star? Ausgerechnet die  eigene Ehefrau  des 39-jährigen Schauspielers, Jenny Mollen, hat den intimen Schnappschuss in Umlauf gebracht. Dahinter steckt ein ernstes Thema: Jason ist seit einem Jahr nüchtern, frei von Alkohol und Drogen.

Schwer abhängig

Davor litt Biggs unter seiner Abhängigkeit, kämpfte gegen seine Süchte an. Das Bild, das Mollen auf Instagram teilte, soll ihren Ehemann mahnen vor einem Rückfall und ihn Anspornen, nüchtern zu bleiben. Sie schreibt dazu: "Jadon (ihr Kosename für ihn), bevor er nüchtern wurde." Von ihren Followern gab es dafür einige Kritik. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#tbt to jadon before he was sober.

Ein Beitrag geteilt von Jenny Mollen (@jennymollen) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.