Von Mann getrennt

Amy Winehouse ist frisch verliebt

Teilen

Mit Blake ist es hoffentlich endgültig aus: Sie datet jetzt Regisseur.

Soulsängerin Amy Winehouse (26) hat ihrem Ex-Mann endgültig den Laufpass gegeben und sich mit einem neuen Freund gezeigt. Filmregisseur Reg Traviss führte sie laut britischen Medienberichten vom Mittwoch zu einem feudalen Essen aus. Händchenhaltend und eng umschlungen sind die beiden auf Bildern zu sehen. Mit Küsschen verabschiedete Winehouse ihn an ihrer Haustür. Es soll das dritte Treffen innerhalb von zwei Wochen gewesen sein.

Papas Segen
Mitch Winehouse, Vater der Sängerin, bestätigte, dass seine Tochter mit einem neuen Mann zusammen ist. "Mich freut es, dass sie einen neuen Freund hat, dass sie mit ihrem neuen Leben weitermacht", sagte der ehemalige Taxifahrer dem schottischen Fernsehsender STV. Seiner Tochter gehe es "absolut fantastisch". Ihren neuen Freund habe sie ihm bereits vorgestellt. Er sei ein "sehr netter, normaler Kerl".

Regisseur
Traviss britisch-deutsches Filmdrama "Der Feind im Inneren" lief vor drei Jahren in den deutschen Kinos. Der Regisseur stellte gerade seinen vierten Film "Psychosis" fertig.

Für Winehouse ("Rehab") geht es musikalisch, nach monatelangen Drogen- und Alkohol-Eskapaden, zurzeit kaum voran. Reggae-Lieder, die auf ihrem Entzugsurlaub in der Karibik entstanden, wollte ihre Plattenfirma nicht veröffentlichen. Neues Material von der Sängerin soll aber nach Angaben ihres Vaters Ende des Jahres erscheinen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.