Sportlerliebe

Ana Ivanovic: So tickt Schweinis Neue

Teilen

Der Tennis-Star blickt auf viele Erfolge zurück und steht auf Sportler.

Bestätigt wurden die Liebesgerüchte um Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic zwar noch nicht, doch es gilt als so gut wie sicher, dass die Beziehung zwischen de Fußballer und der Tennisspielerin nicht bloß rein freundschaftlich ist. "Anfangs waren Bastian und Ana gute Freunde. Aber seit Monaten erzählt Ana nur noch von Schweinsteiger. Das war sehr auffällig", verriet nun ein Insider gegenüber der Bild-Zeitung.

Aus dem kleinen Flirt dürfte schließlich mehr geworden sein. "Vor wenigen Wochen hat es bei den beiden wohl gefunkt, das wissen aber nur ganz wenige." Doch wer ist die Neue an der Seite des Star-Kickers?

Tennis-Ass
Die 26-Jährige kann schon auf eine ganz ansehnliche Karriere zurückblicken. Seit Jahren zählt sie zu den Top-Tennisspielerinnen der Welt, belegt aktuell Platz 10 der Weltrangliste. Ihre ersten Profiturniere absolvierte Ana bereits vor über zehn Jahren und erreichte ihren bisher größten Erfolg 2008 als Siegerin der French Open.

Sportler-Exen
Doch die fesche Sportlerin macht nicht nur auf dem Tennisplatz eine gute Figur - auch auf Galas ist Ana häufig eingeladen und verdreht im sexy Abendkleid den Männern die Köpfe - unter anderem dem Profigolfer Adam Scott, mit dem sie zwei Jahre liiert war. Danach war die Serbin mit dem Basketballer Ivan Paunic und ihrem spanischen Tenniskollegen Fernando Verdasco zusammen. Jetzt hat sich Ana scheinbar wieder einen Sportler geangelt.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.