Sonderthema:
Anastacia lacht über OP-Gerüchte

Witziges Dementi

Anastacia lacht über OP-Gerüchte

Anastacia und eine Beauty-OP? Das können wir uns nun wirklich nicht vorstellen. Die Bild-Zeitung veröffentlichte nun jedoch ein Foto, auf dem die Lippen der Sängerin tatsächlich geschwollen und wie frisch vom Beauty-Doc aussehen. Und was sagt Anastacia dazu? Die kann über die Gerüchte nur lachen und dementierte in einem witzigen Instagram-Video die Spekulationen.

Lustige Reaktion
"Oh mein Gott, Anastacia hat sich die Lippen machen lassen. Es steht in einem Klatsch-Magazin, also muss es wahr sein", scherzt sie in dem kurzen Clip und meint dann mit einem Lächeln und Augenzwinkern: "Danke für die Publicity, ihr Lieben". Von aufgespritzten Lippen ist in ihrem Gesicht nichts zu erkennen und die Negativ-Schlagzeilen können der Fröhlichkeit der 46-Jährigen nichts anhaben. Stattdessen amüsiert sie sich über die OP-Gerüchte.

"Habe mit den A**** abgelacht. Bild braucht eine Person, die besser mit Photoshop umgehen kann", kommentiert sie das Video. Wenn nur jeder Promi so lustig mit Gerüchten umgehen könnte...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.