Bachelor-Abrechnung

Angelina Heger ätzt gegen Tews

Teilen

"Christian hat nie die wahre Liebe gesucht", rechnet sie mit dem Rosenkavalier ab.

Als sie beim Bachelor um das Herz von Christian Tews kämpfte, war Angelina Heger wirklich an einer richtigen Beziehung interessiert, doch trotz aller Bemühungen wurde die Blondine hinter Konkurrentin Katja Kühne bloß Zweite. Mittlerweile hat sie abseits vom TV ihren Mister Right gefunden und ist im Nachhinein glücklich, dass aus ihr und Christian kein Paar wurde. Stattdessen ätzt sie, dass Tews nie auf der Suche nach der großen Liebe war.

Keine Reue
"Ich glaube ganz ehrlich, nachdem ich selbst beim Bachelor dabei war, dass Bachelor und Bachelorette ein riesen Unterschied ist. Also, weil das Mädchen einfach, man hat es bei Anna gesehen, wirklich die Liebe sucht und Christian definitiv, das kann ich jetzt sagen, nie die Liebe gesucht hat", lästert die 22-Jährige über die Absichten des Ex-Bachelors in der Kuppelshow. Während Anna Christiana Hofbauer und ihr Marvin auch nach der Show noch immer Hals über Kopf ineinander verliebt sind, ist es zwischen Christian und Katja schon längst wieder vorbei. "Sonst hätte er sich ja nie nach zwei, drei Monaten getrennt", begründet Angelina Heger ihr Urteil.

Ihre Teilnahme an der TV-Show bedauert die Blondine allerdings kein bisschen. "Ich bin froh, wie alles gelaufen ist und bereue keinen einzigen Schritt", so Heger. Na wenigstens etwas...

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.