Während seiner Ehe

Während seiner Ehe

Angelina Jolie: Affäre mit Ethan Hawke?

Eine heiße Affäre am Set: 2003 stand Angelina Jolie mit Hollywood-Beau Ethan Hawke vor der Kamera. Die beiden sollen nicht nur auf der Leinwand gemeinsam im Bett gelandet sein, erzählt jetzt ein Insider im Star Magazine.

"Angie und Ethan konnten die Finger nicht voneinander lassen und sie verbrachten viele heiße Nächte zusammen in ihrer Hotelsuite", verrät die Quelle. Pikant: Damals war Ethan noch mit Tarantino-Muse Uma Thurman verheiratet.

Zweigleisig
Lange hielt die Affäre der beiden nicht, denn Hawke soll sich damals nicht nur mit Jolie vergnügt haben: "Ethan betrog Angelina mit dem kanadischen Model Jen Perzow."

Serientäterin
Zwei Jahre später verliebte Angelina Jolie sich wieder am Set. Seit 2005 ist sie mit Schauspieler Brad Pitt liiert. Der war, als er Angie während der Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith traf, an Jennifer Aniston vergeben. Das ist, wenn man dem Bericht glauben kann, kein Zufall: "Angelina war lange davon fasziniert, verheiratete Männer zu verführen. Sie hat Brad immer gesagt, er sei der einzige verheiratete Mann, mit dem sie zusammen war. Wenn er die Wahrheit kennen würde, bräche es ihm das Herz."

Die Ehe von Ethan Hawke und Uma Thurman war kurz nach der angeblichen Affäre mit Jolie Geschichte. Die beiden trennten sich im selben Jahr. Wegen seiner Untreue, wie es heißt...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.