Angelina Jolie

Wir heiraten, wenn die Kinder es wollen

Teilen

Angelina Jolie hat nichts gegen eine Hochzeit - für ihre sechs Kids.

"Ich glaube, wir heiraten, wenn die Kinder es wollen", antwortet Angelina Jolie im Schweizer Blick offen und ehrlich auf die Frage, ob sie nicht gerne Mrs. Pitt werden möchte. Doch wichtig ist der Schauspielerin die Hochzeit mit Brad nicht. Immerhin handelt es sich um eine reine Formsache: "Wir fühlen uns ja wie ein Ehepaar." Und viele ihrer Freunde nennen sie auch längst so.

Achillesferse
Die Liebe zu Brad Pitt und ihren sechs Kindern betrachtet Angie als ihre größte Schwäche: "Sollte meiner Familie etwas zustoßen, würde ich zusammenbrechen. Schon bei dem Gedanken daran, dass sie in Gefahr sein könnten, krieg ich weiche Knie." Doch die Liebe macht das Leben erst lebenswert, räumt Jolie ein.

Gerüchte über eine Beziehungskrise von Hollywood-Superpaar Brangelina dementiert die Schauspielerin: "Was uns da alles angedichtet wird, sind nur Seifenopern. Brad und ich sind liebend gern zusammen. Wir brauchen uns. Wir sind nie länger als drei Tage voneinander getrennt."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Coole Kids: Pax und Maddox, die beiden "großen" Pitt-Jolie-Söhne am Strand.

In Malibu versuchen die Zwei sich als Nachwuchs-Surfer.

Noch muss das kleine Bodyboard herhalten.

Ausgelassen tollen die Buben herum.

Papa Brad hat immer ein Auge auf Pax und Maddox.

Er genießt den Tag mit Freunden und Drinks.

Wenn die Kinder etwas brauche, ist er ganz Ohr.

Da wäre man gerne Hund - der Vierbeiner darf nah an die Schauspielerin ran

Klappe, Action! Im Hintergrund erkennbar: Das Equipment zum Drehen

Florian Henckel von Donnersmarck ist nach Startschwierigkeiten sichtlich zufrieden mit den Dreharbeiten zu "The Tourist". Es ist sein Hollywood-Debüt

Elegant: Angelina spielt allerdings eine ausgefuchste Agentin, die einen Fremden (Depp) für Rachespielchen missbraucht.

Was zieht die Angi denn für ein Gesicht? Sie würde sicher lieber mit ihrer Family Urlaub machen...

Eine schöne Frau - wir können uns auf den Film freuen

Nicht nur in Paris, auch in Venedig wurde gedreht.

Ebenfalls auf der Reise: Johnny Depp.

Drehpause: Besuch von den Kindern. Angie strahlt.

Zahara beobachtet das Geschehen gelangweilt.