Premiere

Angelina Jolie: "Brad küsste nicht!"

Teilen

Schön und witzig: Angie gab bei 'Salt'-Premiere Intimes preis.

"Dieser Trip ist mein Baby-Urlaub. Nur ich und die Zwillinge, das gab's schon lange nicht. Brad passt derweilen auf den Rest der Rasselbande auf." Bei der London-Premiere von Salt hatte Angelina Jolie (35) Montagabend alle Lacher auf ihrer Seite. Nach Andrew Mortons Skandal-Bio plauderte sie am Roten Teppich ganz ungeniert aus dem Dreh-Nähkästchen: "Brad wollte mich gar nicht küssen, so angewidert war er von meinem Macho-Look. Und Maddox hatte beim Setbesuch irre Angst vor mir."

Verletzung
Jolie hatte in London nur Angst, dass ihre Frisur verrutscht: "Beim Dreh habe ich mir bei einem Sturz ein Cut über dem Auge geschlagen. Das muss ich nun verdecken."

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Da wäre man gerne Hund - der Vierbeiner darf nah an die Schauspielerin ran

Klappe, Action! Im Hintergrund erkennbar: Das Equipment zum Drehen

Florian Henckel von Donnersmarck ist nach Startschwierigkeiten sichtlich zufrieden mit den Dreharbeiten zu "The Tourist". Es ist sein Hollywood-Debüt

Elegant: Angelina spielt allerdings eine ausgefuchste Agentin, die einen Fremden (Depp) für Rachespielchen missbraucht.

Was zieht die Angi denn für ein Gesicht? Sie würde sicher lieber mit ihrer Family Urlaub machen...

Eine schöne Frau - wir können uns auf den Film freuen

Nicht nur in Paris, auch in Venedig wurde gedreht.

Ebenfalls auf der Reise: Johnny Depp.

Drehpause: Besuch von den Kindern. Angie strahlt.

Zahara beobachtet das Geschehen gelangweilt.

Keine Spur von Krise ist beim Venedig-Aufenthalt von Pitt & Jolie zu spüren.

Die Kinder brauchen etwas Hilfe.

Per Privatjet kamen sie angereist und genossen die Altstadt.

Und dann ging es durch die Kanäle.

Spaziergang durch die Straßen.

Shopping-Abstecher.

Für die Kids gab es Eis.

Trotz Kälte ließen sie es sich schmecken.

Was wäre Venedig ohne Eiscreme?

Auch Angelina naschte mit.

Die Tour geht weiter.

Auf geht es zur Gondelfahrt.

Sie besteigen das Boot.

Veendig wird auf dem Wasserweg weiter erkundet.