Liebe, Alter & Brad Pitt

Angelina Jolie: Das große Liebes-Interview

Teilen

Die Hollywood-Diva im Interview über das Altern & ihr Glück mit Brad.

Im elfenbeinfarbenen Versace-Kleid stand sie am Roten Teppich vor dem New Yorker Premierenkino, zeigte endlos viel Bein. Angelina Jolie (35), schöner denn je, eine Hollywood-Göttin. Auch Partner Brad Pitt (46) schien zu gefallen, was er sah: Mit zufriedenem Gesichtsausdruck tätschelte er ihren Po.

Jolie genießt wieder das Rampenlicht: Ihr neuester Film „The Tourist“ mit Johnny Depp läuft in den US-Kinos an. In dem Streifen verliebt sich Depp als US-Urlauber in Jolie, die ihn bei der Jagd nach ihrem Gangster-Ex durch die Kanäle Venedigs einspannt.

Doch Jolie bewirbt gerade nicht nur den Film, sie gibt sich nach ihrer Skandal-Jugend nun als geläutert: „Ich werde als Frau immer besser mit dem Alter und ich habe ein erfülltes Leben“, säuselte sie auf NBCs Today Show. Die Oscar-Gewinnerin verstehe nicht einmal den globalen Starrummel um sie, sagt sie treuherzig: „Ich finde mich gar nicht so interessant“, lacht sie. „Es ist eine verrückte Welt, doch ich hoffe, dass ich wieder mehr Privatsphäre erlange, je älter ich werde.“

Neues Leben
Auch in ihrer Karriere sucht Jolie neue Herausforderungen: In Ungarn und Bosnien drehte sie zuletzt erstmals als Regisseurin ein Liebesdrama aus dem Bosnien-Krieg. Jolie: „Ich habe es mehr genossen, hinter der Kamera zu stehen, als davor“. Innig hofft sie, dass der Film ein Erfolg werde und sich neue Herausforderungen auftun.

Neue Liebe
Doch wirklich glücklich scheint sie über die Liebe zu Pitt, die – nach Krisengetuschel – intensiver den je zu verlaufen scheint: „Wir haben dieses Leben gemeinsam, für das ich so dankbar bin, wo wir erforschen, lachen, lernen, gemeinsam diese warme Liebe spüren.“ Für ihre sechs Kinder, wünscht sie sich: „Ich hoffe, sie erinnern sich an ihre Jugend, dass sie glücklich waren und sie niemand drängte, jemand anderer zu sein als sie sind.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars bestaunten Brangelina & Johnny Depp

...kann wirklich entzücken. Davor stand sie im Mittelpunkt bei ihrer aktuellen Premiere...

Zur Weltpremiere ihres neuen Film 'The Tourist' begleitete Brad Pitt Lebensgefährtin Angelina Jolie.

Johnny Depp, der mit Jolie in dem Streifen zu sehen ist, kam ohne seine Vanessa Paradis.

Brangelina waren wieder einmal allerbester Laune.

Sie wirkten verliebt und glücklich.

Während die Fotografen den Auslöser drückten, flüsterte Angie ihrem Brad etwas ins Ohr.

Sexy, der hohe Beinschlitz!

Kein Wunder, dass Brad sie kaum aus den Augen ließ.

Süß, die beiden.

Johnny Depp.

Brooke Shields ließ sich den Film nicht entgehen.

Schauspielerin Jennifer Connelly.

Oscar-Star Gabourey Sidibe.

Supermodel Alessandra Ambrosio.

Sängerin Ashanti.

Angie Everhart.

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck.

Künstler Julian Schnabel.

Rufus Swell & Paul Bettany.

Tinsley Mortimer.

Angelina Jolie mit Vivienne im Schnee

Der nächste Ausflug: Angelina Jolie in Paris.

Wie könnte es anders sein? Die Mimin hat ein Kind dabei!

Welches Mitglied des bunten Jolie-Pitt-Clans das wohl ist?

Das ist die süße Vivienne Marcheline.

Süß, ganz aufgeregt beobachten Mutter und Tochter die Schneeflocken.

Angie ist mindestens so begeistert wie Viv.

Die beiden besuchten das CinéAqua.

Das berühmte Trocadéro Aquarium ist ein Magnet für junge Familien.

Angelina war nicht zum ersten Mal dort.

Schon vor ein paar Tagen zog es sie hin.

Da kam Jolie mit Shiloh, Zahara und Pax.