Angelina Jolie: Das große Liebes-Interview

Liebe, Alter & Brad Pitt

© Getty

Angelina Jolie: Das große Liebes-Interview

Im elfenbeinfarbenen Versace-Kleid stand sie am Roten Teppich vor dem New Yorker Premierenkino, zeigte endlos viel Bein. Angelina Jolie (35), schöner denn je, eine Hollywood-Göttin. Auch Partner Brad Pitt (46) schien zu gefallen, was er sah: Mit zufriedenem Gesichtsausdruck tätschelte er ihren Po.

Jolie genießt wieder das Rampenlicht: Ihr neuester Film „The Tourist“ mit Johnny Depp läuft in den US-Kinos an. In dem Streifen verliebt sich Depp als US-Urlauber in Jolie, die ihn bei der Jagd nach ihrem Gangster-Ex durch die Kanäle Venedigs einspannt.

Doch Jolie bewirbt gerade nicht nur den Film, sie gibt sich nach ihrer Skandal-Jugend nun als geläutert: „Ich werde als Frau immer besser mit dem Alter und ich habe ein erfülltes Leben“, säuselte sie auf NBCs Today Show. Die Oscar-Gewinnerin verstehe nicht einmal den globalen Starrummel um sie, sagt sie treuherzig: „Ich finde mich gar nicht so interessant“, lacht sie. „Es ist eine verrückte Welt, doch ich hoffe, dass ich wieder mehr Privatsphäre erlange, je älter ich werde.“

Neues Leben
Auch in ihrer Karriere sucht Jolie neue Herausforderungen: In Ungarn und Bosnien drehte sie zuletzt erstmals als Regisseurin ein Liebesdrama aus dem Bosnien-Krieg. Jolie: „Ich habe es mehr genossen, hinter der Kamera zu stehen, als davor“. Innig hofft sie, dass der Film ein Erfolg werde und sich neue Herausforderungen auftun.

Neue Liebe
Doch wirklich glücklich scheint sie über die Liebe zu Pitt, die – nach Krisengetuschel – intensiver den je zu verlaufen scheint: „Wir haben dieses Leben gemeinsam, für das ich so dankbar bin, wo wir erforschen, lachen, lernen, gemeinsam diese warme Liebe spüren.“ Für ihre sechs Kinder, wünscht sie sich: „Ich hoffe, sie erinnern sich an ihre Jugend, dass sie glücklich waren und sie niemand drängte, jemand anderer zu sein als sie sind.“

Autor: (bah)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.