Intime Einblicke

Angelina Jolie: Ex-Nanny packt aus

Teilen

So soll die Mama von sechs Kindern wirklich ticken...

Noch befindet sich das ehemalige  Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie  und Brad Pitt mitten in den Scheidungsverhandlungen. Die finanziellen Angelegenheiten sollen bereits von ihren Anwälten geregelt worden sein.

Keine Regeln

Ein Streitpunkt ist nach wie vor offen: wer das Sorgerecht für die Kinder bekommt. Eine sinnvolle Aufteilung soll das Ziel sein, doch Brad und Angelina haben sich bislang nicht einigen können. Jolie gilt als Übermutter, die laut Berichten von US-Medien am liebsten das alleinige Sorgerecht für Maddox (17), Pax (15), Zahara (14), Shiloh (13), sowie Knox und Vivienne (10) erkämpfen möchte. Doch so perfekt, wie sie sich gerne inszeniert, scheint die 44 Jahre alte Schauspielerin nicht zu sein. Denn wie eine Ex-Nanny gegenüber dem amerikanischen OK Magazin auspackt, sei Jolie sehr oft überfordert. Sie sagt: "Sie ist eine Mutter, die von ihren persönlichen Angelegenheiten und dem Job stark abgelenkt wird, was auf eine Katastrophe hinausläuft." Darum seien die Kids sehr wild, würden keine Regeln kennen.

Ausgleich

Brad Pitt sei in der Beziehung derjenige gewesen, der Struktur in das Familienleben gebracht habe. Ein gewisses Maß an Disziplin und Beachtung von Regeln sei für ihn unverzichtbar gewesen. Ganz im Gegenteil zu Jolie, die, laut der Ex-Nanny "ihre Kinder wie Erwachsene behandelt. (...) Sie macht mehr kaputt, als dass sie Gutes tut." Die Kinder dürfen, so heißt es oft und lange Videospiele spielen, Fernsehen und so spät aufbleiben, wie sie mögen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.