Jolie: Ihr neues Nest in Budapest

Umzug

Jolie: Ihr neues Nest in Budapest

 Budapest hat in den nächsten Monaten eine neue Touristen-Attraktion: "Gemma Brangelina schaun.“ Das GlamourSightseeing ist eröffnet. Die berühmteste Globetrotter-Familie hat bei unseren Nachbarn in der ungarischen Metropole ihre Zelte aufgeschlagen. Und der Clan scheint sich hier wohlzufühlen. Angelina Jolie (35) mietete für ihre sechsköpfige Rasselbande eine riesengroße Villa im zweiten Bezirk am Rosenhügel an. Angeblich stellte sich die Star-Aktrice ihren neuen Nachbarn sogar persönlich vor. Nette Geste. Aber kaum zu glauben, dass die nicht wüssten, wer das prominente Paar nebenan ist.

Kinder in Eliteschule
Maddox und Pax, so berichten die Jolie-Insider-Medien, müssen in der französischen Eliteschule, dem Lycée, das es in Budapest wie in Wien gibt, die Schulbank drücken. Die jüngeren Geschwister Zahara und Shiloh besuchen den Lycée-Kindergarten. Und am Donnerstag reiste auch Brad Pitt mit den süßen Zwillingen Vivienne und Knox nach. Damit ist der Brangelina-Clan komplett.

Erste Regiearbeit
Der Grund für den Umzug mit Kind und Kegel: Angelina Jolie wird in Budapest erstmals auf dem Regiesessel Platz nehmen. Der Hollywood-Star verfilmt eine Liebesgeschichte aus dem jugoslawischen Bürgerkrieg. Auch das Drehbuch hat der Star selbst geschrieben. Jolie agiert auch als Produzentin, mitspielen will sie aber nicht. In einem Budapester Waisenhaus wurden diese Woche die ersten Aufnahmen gedreht. Jolie wird auch nach Bosien reisen, um an Originalschauplätzen zu drehen.

Brad Pitt pendelt
Anstrengend werden die nächsten Monate für Brad Pitt (46). Er muss zwischen Boston und Budapest pendeln, wenn er seine Familie sehen will. Denn der Hollywood-Beau dreht seinen neuesten Blockbuster "Moneyball“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.