Umzug

Jolie: Ihr neues Nest in Budapest

Teilen

Die berühmteste Hollywood-Familie in der Donaumetropole.

 Budapest hat in den nächsten Monaten eine neue Touristen-Attraktion: "Gemma Brangelina schaun.“ Das GlamourSightseeing ist eröffnet. Die berühmteste Globetrotter-Familie hat bei unseren Nachbarn in der ungarischen Metropole ihre Zelte aufgeschlagen. Und der Clan scheint sich hier wohlzufühlen. Angelina Jolie (35) mietete für ihre sechsköpfige Rasselbande eine riesengroße Villa im zweiten Bezirk am Rosenhügel an. Angeblich stellte sich die Star-Aktrice ihren neuen Nachbarn sogar persönlich vor. Nette Geste. Aber kaum zu glauben, dass die nicht wüssten, wer das prominente Paar nebenan ist.

Kinder in Eliteschule
Maddox und Pax, so berichten die Jolie-Insider-Medien, müssen in der französischen Eliteschule, dem Lycée, das es in Budapest wie in Wien gibt, die Schulbank drücken. Die jüngeren Geschwister Zahara und Shiloh besuchen den Lycée-Kindergarten. Und am Donnerstag reiste auch Brad Pitt mit den süßen Zwillingen Vivienne und Knox nach. Damit ist der Brangelina-Clan komplett.

Erste Regiearbeit
Der Grund für den Umzug mit Kind und Kegel: Angelina Jolie wird in Budapest erstmals auf dem Regiesessel Platz nehmen. Der Hollywood-Star verfilmt eine Liebesgeschichte aus dem jugoslawischen Bürgerkrieg. Auch das Drehbuch hat der Star selbst geschrieben. Jolie agiert auch als Produzentin, mitspielen will sie aber nicht. In einem Budapester Waisenhaus wurden diese Woche die ersten Aufnahmen gedreht. Jolie wird auch nach Bosien reisen, um an Originalschauplätzen zu drehen.

Brad Pitt pendelt
Anstrengend werden die nächsten Monate für Brad Pitt (46). Er muss zwischen Boston und Budapest pendeln, wenn er seine Familie sehen will. Denn der Hollywood-Beau dreht seinen neuesten Blockbuster "Moneyball“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So süß ist Brangelina-Tochter Shiloh

Angelina Jolie: Bestes Promi-Vorbild

5. Platz: Nick, Joe und Kevin - die Jonas Brothers - mit 5 Prozent.

4. Platz: U2-Star Bono Vox mit 14 Prozent.

3. Platz: Teenis-Star Miley Cyrus mit 15 Prozent.

2. Platz: Schauspieler George Clooney mit 23 Prozent.

1. Platz: Hollywood-Beauty Angelina Jolie mit 43 Prozent.

Angelina Jolie besucht Flutopfer in Pakistan

Angelina Jolie wird immer dürrer