Sonderthema:
Die Kids fragen, warum wir nicht heiraten

Angelina Jolie

© WireImage.com/Getty

Die Kids fragen, warum wir nicht heiraten

Die ganze Welt rätselt wann Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47) endlich heiraten. Immerhin sind sie seit Jahren ein Paar und haben sechs Kinder. Und natürlich fragen auch die, warum Mami und Papi den Schritt vor den Traualtar nicht wagen wollen.

Hochzeit nicht wichtig
"Sie haben gefragt, ja, weil die Leute in Filmen heiraten", verriet Jolie im Interview mit Nightline, "Shrek und Fiona sind ja auch verheiratet." Doch die Aktrice hat natürlich auch die passende Antwort parat: "Wir haben ihnen erklärt, dass wir uns aneinander gebunden haben, als wir beschlossen haben, eine Familie zu gründen. Das ist die größte Verpflichtung, die man haben kann." Um sich an seinen Partner oder seine Familie zu binden, muss man nicht heiraten, so Angelina.

Doch es gibt nicht immer eine so ernste Antwort auf diese immer wiederkehrende Frage: "Ich habe sie gefragt, ob sie das nur fragen, weil sie einen großen Kuchen haben wollen."

Natürlich schließt Angie die Hochzeit nicht kategorisch aus. Aber konkrete Pläne gibt es (noch) nicht.

Diashow Jolie mit Schwiegereltern auf Premiere
Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Montagabend (5.12.) präsentierte Angelina Jolie (36) gemeinsam mit Lover Brad Pitt (47) ihr Regiedebüt "In the Land of Blood And Honey" in New York.

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Auch ihre "Schwiegereltern" Bill und Jane Pitt wollten, zur Überraschung aller, bei der Premiere von Jolies Erstlingswerkes dabei sein.

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Zwischen Angelina und "Schwiegermutter" Jane hatte es im vergangenen Jahr immer wieder Stress gegeben, weil "Schwiegermutter" Jane zu Pitt-Ex Jennifer Aniston ein gutes Verhältnis hatte.

Angelina Jolie strahlt auf dem Red Carpet

Angelina Jolie strahlt auf dem Red Carpet

Auf der Premieren-Gala schien aber aller Zwist wie weggefegt: Jolie strahlte glücklich in die Kameras.

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Das erhoffte Familenfoto gab es für die Fotografen aber leider nicht: Brad ließ sich nicht gemeinsam mit seinen Eltern ablichten.

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Brad Pitt ist sichtlich stolz auf seine Angelina

Brad Pitt ist sichtlich stolz auf seine Angelina

Angelina Jolie strahlt auf dem Red Carpet

Angelina Jolie strahlt auf dem Red Carpet

Angelina Jolie strahlt auf dem Red Carpet

Angelina Jolie strahlt auf dem Red Carpet

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Angelina Jolie mit

Angelina Jolie mit "Schwiegereltern" Bill & Jane Pitt

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Angelina Jolie strahlt auf dem Red Carpet

Angelina Jolie strahlt auf dem Red Carpet

Angelina Jolie mit

Angelina Jolie mit "Schwiegereltern" Bill & Jane Pitt

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Regie-Debüt: Jolie mit Schwiegereltern auf Filmpremiere

Angelina Jolie strahlt auf dem Red Carpet

Angelina Jolie strahlt auf dem Red Carpet

Brad Pitt ist sichtlich stolz auf seine Angelina

Brad Pitt ist sichtlich stolz auf seine Angelina

1 / 17
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
IHNEN sagte man, sie sind zu dick
Magerzwang in Hollywood IHNEN sagte man, sie sind zu dick
Unfassbar: Diesen 7 Stars sagte man, sie müssen abnehmen. 1
Johnny Depp: Heard will die Scheidung
Aus und vorbei Johnny Depp: Heard will die Scheidung
Das Hollywood-Paar ist zerüttelt – jetzt geht es um 360 Millionen Euro. 2
Katzenberger: Platzt ihr Hochzeitstraum?
Bangen Katzenberger: Platzt ihr Hochzeitstraum?
lhr größter Wunsch geht am 4. Juni vielleicht nicht in Erfüllung. 3
Austro-Missen so sexy wie nie
Heiße Dessous-Fotos Austro-Missen so sexy wie nie
Vor der Wahl am 23. Juni ließen die Kandidatinnen die Hüllen fallen. 4
Scheidung: Jetzt spricht Johnny Depp
Ehe-Aus nach 15 Monaten Scheidung: Jetzt spricht Johnny Depp
Über Gerüchte zu seinem Privatleben will er sich nun nicht mehr äußern. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Amber will Scheidung von Johnny
Laut US-Medien Amber will Scheidung von Johnny
Die 30-jährige Schauspielerin Amber Heard habe in Los Angeles bei Gericht die nötigen Papiere eingereicht, hieß es.
So süß sind George & Charlotte
Royals So süß sind George & Charlotte
Herzogin Kate und Prinz Williams Kinder zeigen sich im Netz von ihrer Zuckerseite.
Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Genügend Beweise Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Gericht entschied: Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden.
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.