Sonderthema:
Angelina Jolie: Kommt Baby Nummer 7? Angelina Jolie: Kommt Baby Nummer 7?

Im dritten Monat

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

Angelina Jolie: Kommt Baby Nummer 7?

Es wird ja auch Zeit: Die Zwillinge von Brad Pitt und Angelina Jolie feiern im Sommer ihren zweiten Geburtstag, die letzte Adoption liegt bereits zwei Jahre zurück. Jetzt soll die Brangelina-Patchwork-Familie wieder wachsen! Am Set vom Jolie/Depp-Streifen The Tourist in Venedig munkelt man, die Schauspielerin sei im dritten Monat schwanger.

Übelkeit
"Alle sprechen darüber. Keiner kann glauben, dass sie wieder schwanger ist, aber es ist unmöglich, die Anzeichen zu ignorieren", erzählt ein Crew-Mitglied laut Heatworld. Neuerdings verzichtet Angie auf Rotwein. Stattdessen hat sie ein Faible für Grapefruitsaft, heißt es im Star Magazine. Weiter Indizien: Jolie ist nicht nur häufig auffallend blass, sie leidet angeblich auch unter morgendlicher Übelkeit. Ihr Bäuchlein soll bereits gewachsen sein. Um sich auf das Ereignis vorzubereiten, sollen Brad und Angelina schon eine neue Nanny eingestellt haben.

Familienplanung
Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs Kinder. Maddox (8), Pax (6) und Zahara (5) hat das Star-Paar adoptiert. Shiloh (3) und die Zwillinge Knox und Vivienne (20 Monate) sind ihre leiblichen Kinder. Daran, dass sie ihre Familie noch vergrößern wollen, lassen die beiden keinen Zweifel. Die Frage, ob sechs Kinder genug sind, beantwortete Angie kürzlich deutlich: "Oh, nein! Ich weiß, wir wirken verrückt, als ob wir einfach eins nach dem anderen holen, aber wir planen. Wir gehen sicher, dass alle vollkommen in die Familie aufgenommen wurden, bevor wir ein neues (Kind) dazugeben."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.