Im dritten Monat

Angelina Jolie: Kommt Baby Nummer 7?

Teilen

Gerüchte am Tourist-Set: Angie leidet unter Morgenübelkeit, ihr Bauch wächst.

Es wird ja auch Zeit: Die Zwillinge von Brad Pitt und Angelina Jolie feiern im Sommer ihren zweiten Geburtstag, die letzte Adoption liegt bereits zwei Jahre zurück. Jetzt soll die Brangelina-Patchwork-Familie wieder wachsen! Am Set vom Jolie/Depp-Streifen The Tourist in Venedig munkelt man, die Schauspielerin sei im dritten Monat schwanger.

Übelkeit
"Alle sprechen darüber. Keiner kann glauben, dass sie wieder schwanger ist, aber es ist unmöglich, die Anzeichen zu ignorieren", erzählt ein Crew-Mitglied laut Heatworld. Neuerdings verzichtet Angie auf Rotwein. Stattdessen hat sie ein Faible für Grapefruitsaft, heißt es im Star Magazine. Weiter Indizien: Jolie ist nicht nur häufig auffallend blass, sie leidet angeblich auch unter morgendlicher Übelkeit. Ihr Bäuchlein soll bereits gewachsen sein. Um sich auf das Ereignis vorzubereiten, sollen Brad und Angelina schon eine neue Nanny eingestellt haben.

Familienplanung
Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs Kinder. Maddox (8), Pax (6) und Zahara (5) hat das Star-Paar adoptiert. Shiloh (3) und die Zwillinge Knox und Vivienne (20 Monate) sind ihre leiblichen Kinder. Daran, dass sie ihre Familie noch vergrößern wollen, lassen die beiden keinen Zweifel. Die Frage, ob sechs Kinder genug sind, beantwortete Angie kürzlich deutlich: "Oh, nein! Ich weiß, wir wirken verrückt, als ob wir einfach eins nach dem anderen holen, aber wir planen. Wir gehen sicher, dass alle vollkommen in die Familie aufgenommen wurden, bevor wir ein neues (Kind) dazugeben."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Während einer Drehpause zu "The Tourist" schnappt Angelina Jolie ein wenig frische Luft.

Am Arm hat sie dabei ihr süßes Söhnchen Knox.

Dieser sieht ein bisschen zerstrubbelt und verschlafen aus.

Er scheint seiner Mama etwas zeigen zu wollen.

Neugierg blickt Mama Jolie dahin.

Dann zeigt sie ihrem Sohnemann ein bisschen was von Rom.

Das scheint den Kleinen aber nicht besonders zu interessieren.

Schwesterchen Shiloh will auch wissen, was da am Balkon so vor sich geht.

Nach Knox darf auch Schwesterchen Vivienne die Aussicht vom Balkon in Rom genießen.

Mama zeigt auch ihr die Sehenswürdigkeiten von oben.

Und auch Vivienne will der Mutter was zeigen.

Die beiden haben sichtlich Spaß miteinander.

"Und da oben ist der Himmel", erklärt Angelina ihrem süßen Töchterchen die Welt.

Spannend, was man vom Balkon aus alles so beobachten kann.

Und für's brav zuhören bekommt Vivienne ein Küsschen von der Mama. WEITER: Angie mit Knox am Balkon.