Sonderthema:
Angelina: Schwanger mit Zwillingen?

Gerüchteküche brodelt

Angelina: Schwanger mit Zwillingen?

Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) sind bereits Eltern von sechs Kindern (drei adoptierte und drei leibliche). Doch jetzt soll der Jolie-Pitt-Clan noch mehr wachsen. Und das gleich um zwei Familienmitglieder! Denn laut dem US-Magazin OK! soll Angie erneut mit Zwillingen schwanger sein.

Süßes Geheimnis?
"Angelinas letzter Ultraschall ergab, dass da zwei Herzen schlugen“, verkündet das Klatsch-Blatt. Das Schauspiel-Paar "konnte es nicht glauben. Sie waren total schockiert”. Nach Vivienne Marcheline und Knox Léon, die 2009 zur Welt kamen, wäre es der zweite Zwillings-Nachwuchs für Brangelina.

8+2=10
Sollten die Gerüchte Stimmen, wäre die Hollywood-Familie bald zu zehnt. Kriegt man da nicht doch etwas Bammel? Nein, denn nachdem der erste Schock überwunden war, dominiert die Freude. Brad und Angie seien total aufgeregt und überglücklich über die Schwangerschaft. Die Neuigkeit wollen sie aber geheim halten und haben nur engsten Freunden und der Familie davon erzählt.

"Angelina ist außer sich vor Freude", zitiert OK den Informanten. Ob der mutmaßlichen Kindersegen auch der Grund dafür ist, dass Angelina und Brad bei den SAG-Awards am vergangenen Sonntag so glücklich ausgesehen haben?

Diashow Jolie mit Familie in Vietnam

Angelina Jolie & Adoptivsohn Pax Thien

Brad Pitt in Vietnam

Angelina Jolie & Adoptivsohn Pax Thien

Angelina Jolie & Adoptivsohn Pax Thien

Brad Pitt in Vietnam

Angelina Jolie in Vietnam

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.