Fans genervt

Angelina & Rocco: Peinliche Liebesshow

Teilen

Ständige Knutsch-Fotos machen Fans skeptisch. Alles nur ein PR-Gag?

Eh irgendwie süß, dass Angelina Heger und Rocco Stark so verknallt sind, aber langsam könnten sie es auch gut sein lassen, gefühlt im Stundentakt Pärchen-Fotos und neuerdings auch Videos zu posten. Auf Facebook ziehen die beiden seit dem Tag, an dem sie ihre Beziehung öffentlich machten, eine peinliche Liebesshow ab.

Überfluss
Zuerst machten die beiden ein riesiges Geheimnis darum, dass sie zusammen sind, jetzt stellen sie ihre Liebe bei jeder Gelegenheit zur Schau. Zum Valentinstag postete der Sohn von Uwe Ochsenknecht nicht nur ein, sondern gleich vier Turtelfotos mit der Blondine. Angelina ist mit ständigen Knutsch-Schnappschüssen noch viel schlimmer.

Fans skeptisch
So sehr sich die einen darüber freuen, dass sich Rocco und Angelina gefunden haben, so sehr sind andere schon genervt und vermuten hinter dieser Beziehung einen reinen PR-Gag. "Wenn die Liebe doch angeblich echt ist, muss man sie kontinuierlich zur Schau stellen und so unglaublich oft beteuern, wie glücklich man ist", fragt sich ein User. "Ja, so sieht wahre Liebe aus. Von der Trennung wir dann natürlich als erstes die Bild berichten", ist auch ein anderer skeptisch. "Macht ihr einen auf Lombardi, lächerlich", kritisiert ein weiterer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.