Angelina & Rocco: Peinliche Liebesshow

Fans genervt

Angelina & Rocco: Peinliche Liebesshow

Eh irgendwie süß, dass Angelina Heger und Rocco Stark so verknallt sind, aber langsam könnten sie es auch gut sein lassen, gefühlt im Stundentakt Pärchen-Fotos und neuerdings auch Videos zu posten. Auf Facebook ziehen die beiden seit dem Tag, an dem sie ihre Beziehung öffentlich machten, eine peinliche Liebesshow ab.

Überfluss
Zuerst machten die beiden ein riesiges Geheimnis darum, dass sie zusammen sind, jetzt stellen sie ihre Liebe bei jeder Gelegenheit zur Schau. Zum Valentinstag postete der Sohn von Uwe Ochsenknecht nicht nur ein, sondern gleich vier Turtelfotos mit der Blondine. Angelina ist mit ständigen Knutsch-Schnappschüssen noch viel schlimmer.

Fans skeptisch
So sehr sich die einen darüber freuen, dass sich Rocco und Angelina gefunden haben, so sehr sind andere schon genervt und vermuten hinter dieser Beziehung einen reinen PR-Gag. "Wenn die Liebe doch angeblich echt ist, muss man sie kontinuierlich zur Schau stellen und so unglaublich oft beteuern, wie glücklich man ist", fragt sich ein User. "Ja, so sieht wahre Liebe aus. Von der Trennung wir dann natürlich als erstes die Bild berichten", ist auch ein anderer skeptisch. "Macht ihr einen auf Lombardi, lächerlich", kritisiert ein weiterer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.