Jolie-Mama starb an Krebs

Angelina: So gedachte sie ihrer Mutter

Teilen

An ihrem großen Tag gedachte Angelina Jolie ihrer verstorbenen Mutter.

Es war wohl der schönste Tag in ihrem Leben, doch eine wichtige Person fehlte. Als Angelina Jolie am 23. August die Eheschließung mit Brad Pitt zelebrierte, konnte ihre Mutter die romantische Trauung nicht mehr miterleben. Marcheline Bertrand erlag im Jahr 2007 einer Krebserkrankung. Im Gegensatz zu Vater Jon Voight hatte Angelina zu ihrer Mutter ein sehr inniges Verhältnis.

Erinnerung
Um ihre Mutter dennoch so nah wie möglich bei sich zu tragen, gedachten Angelina Jolie und Brad Pitt der verstorbenen Schauspielerin auf verschiedene Weisen. Brad Pitt ließ Marchelines Namen auf einem Stein der Kapelle, in der sich Brangelina Ja sagten, gravieren. Außerdem steckte ein Blumenring, der ihrer Mutter gehört hatte, an Jolies Finger. Angies Bruder Jamie trug einen Engel-Anstecker, der ebenfalls seiner Mutter gehört hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie & Brad Pitt: Die Hochzeitsfotos