Angelina verpasst Rocco eine Ohrfeige

Heftiger Ausraster

Angelina verpasst Rocco eine Ohrfeige

Am Liebeshimmel von Angelina Heger und Rocco Stark zogen am Wochenende dunkle Wolken auf. In einem Hotel, in dem alle Stars für das ProSieben Völkerball-Turnier untergebracht waren, kam es zwischen den sonst so Verliebten eine Tag vor der Show zum Mega-Eklat. Rocco saß alleine an der Bar, als Angelina wutgeladen auf ihn zumarschierte und ihm eine schallende Ohrfeige verpasste. "Sie war sehr aufgebracht und erregt. Wirkte extrem eifersüchtig. Sie sagte: 'Du weiß genau wofür das ist!' Nach dem Knall verschwand sie wieder auf ihrem Zimmer", berichtete ein Augenzeuge der Bild-Zeitung.

Total wütend
Doch danach war ihr Ausraster noch immer nicht vorbei. Die Blondine warf Roccos Sachen vor die Tür ihres Hotelzimmers und ging sogar noch einmal auf den stoisch an der Bar sitzenden Rocco los. Giulia Siegel bekam den heftigen Streit der beiden ebenfalls mit. "Ich muss Rocco in Schutz nehmen, er hat nichts getan. Er saß ruhig an der Bar, als Angelina im Bademantel auftauchte und ihn ohne ersichtlichen Grund attackierte. Als sie das zweite Mal wiederkam, flog sogar ein Glas, das nur knapp sein Ziel verfehlt hat", erzählte sie gegenüber Bild.

Eifersuchtsdrama?
Dass es bei dem Zoff um Rocco Starks Ex-Freundin Kim Gloss ging, wie zuerst angenommen wurde, dementiert Angelina allerdings. Sie äußerte sich sogar schon selbst zu ihrem Furienverhalten und erklärt, warum sie so ausrastete. "Ich habe nach dem, was tagsüber mit unserem Unfall passiert ist, einfach die Nerven verloren und bin bei einer eigentlich kleinen Meinungsverschiedenheit mit Rosso weit übers Ziel hinausgeschossen. Ich war wohl doch etwas angekratzter als ich gedacht habe. Das tut mir für alle die dabei waren leid. Vor allem aber für Rocco", sagt sie. Bei ihrem Freund hat sie sich auch schon entschuldigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.