Aniston: 1,4 Millionen für ihr Aussehen

So bleibt sie jung

Aniston: 1,4 Millionen für ihr Aussehen

Es ist kaum zu glauben, wie jung Jennifer Aniston mit ihren 48 Jahren immer noch aussieht. Die Zeit scheint spurlos an ihr vorübergegangen zu sein. Und wir müssen zugeben: Im Vergleich zu einigen ihrer Hollywood-Freundinnen (Stichwort: Courteney Cox) sieht sie dabei so natürlich aus, dass man fast geneigt wäre, zu glauben, sie verdanke das WIRKLICH ihren guten Genen. 

Teure Schönheit

Aber ganz so ist es wohl nicht. Auch Jen hilft ein bisschen nach, wenn es um ihr frisches Erscheinungsbild geht und investiert ein Vermögen. Die Daily Mail rechnete nach und stellte fest, dass die Aktrice innerhalb von 17 Jahren ganze 1,4 Millionen Euro investiert hat.

Jung gelasert

Knapp 7.000 Euro kosteten ihre Gesichtsbehandlungen bislang: Cremes, monatliche Laser-Verjüngungen, Ultraschall-Therapie etc. Das sind kleine Hilfen, zu denen Aniston steht. Sie schwärmte in einem Interview sogar über die Behandlungen. Die Ultraschall-Therapie sei für sie wie ein "Training für das Gesicht", so Jennifer. 

Beine, Brauen & Co.

Die perfekten Beine müssen ebenfalls in Schuss gehalten werden. Dazu ist eine Personal Trainerin nötig, die dreimal die Woche mit ihre schwitzt. Das schlägt sich mit ca. 43.000 Euro pro Jahr zu Buche. Weitere Fixkosten: Fake-Bräune für 2.200 Euro jährlich, Augenbrauen zupfen für 800 Euro jährlich, Friseurbesuche usw.

Nasen-OPs

Kein Geheimnis: Die Schauspielerin ließ ihre Nase korrigieren. Dafür waren zwei Operationen nötig, die 23.000 Euro kosteten. Weniger offen geht Jennifer mit der Frage, was sie an ihren Brüsten machen ließ, um. Experten glauben, sie hatte Bruststraffung, jedoch keine Vergrößerung. Preis: 5.700 Euro.

Es hat sich übrigens ausgezahlt. Den verdient hat Jennifer Aniston ein Vielfaches von dem, was sie in ihren Körper gesteckt hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.