Jetzt spricht sie

Aniston über Pitt: "Tut nicht weh"

Teilen

Zehn Jahre ist ihre Ehe her, doch Brad Pitt ist noch immer ein Thema.

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht, doch mittlerweile ist es bereits zehn Jahre her, dass die Ehe von Jennifer Aniston und Brad Pitt in die Brüche ging. Für die Medien ist die Scheidung der beiden Hollywood-Stars allerdings noch immer ein großes Thema. Vor allem, weil seit Brads Heirat mit Angelina Jolie spekuliert wird, dass Jen entsetzlich darunter leidet.

Leidiges Thema
"Ich finde es nicht schmerzhaft. Ich denke, es ist eine Geschichte, die mich verfolgt, weil sie eine interessante Schlagzeile bietet. Es ist ein von Medien gemachtes Thema. Ich denke einfach, dass es ist, als schaue man eine Seifenoper", erklärte Jennifer Aniston nun gegenüber CBS. Der Kontakt zwischen den beiden ist nie abgerissen - und absolut freundschaftlich: "Wir haben unsere Glückwünsche und all solche Dinge ausgetauscht, aber es ist keine regelmäßige Sache", verriet die 45-Jährige von ihrem Verhältnis zu Brad Pitt.

Auch wenn dieses Kapitel ihres Lebensschon lange der Vergangenheit angehört und Jen seit zwei Jahren glücklich mit Justin Theroux verlobt ist, will sie eigentlich nicht mehr darüber sprehcen: "Ich mag es nicht, wenn Leute dieses Thema ansprechen. Aber sie tun es noch immer."

Jen & Justin: Liebesurlaub

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jen & Justin: Liebesurlaub