Anja Kruse:

Beauty-Beichte

Anja Kruse: "Ich spritze Hyaluron!"

Am 5. August feiert Anja Kruse ihren 60. Geburtstag. Das sieht man der Schauspielerin, die mit Schwarzwaldklinik und Traumschiff in den 80er-Jahren zum Star avancierte, nicht an.

In der Bild spricht Kruse auch offen über das, was so viele ihrer Kolleginnen verschweigen: „Hyaluronsäure macht doch jeder. Es ist doch bescheuert, mir die diversen teuren Cremes draufzuschmieren. Das bringt gar nichts.“ Auch ein Lifting schließt sie nicht aus. „Wenn mir mein Gesicht runterfallen sollte, würde ich das auch tun.“

Rar
So viel Ehrlichkeit begeistert. Zurzeit steht Kruse in Die Wunderübung auf der Theaterbühne. Ihre TV-Rollen sind rar geworden. „Ich habe schon Angebote, aber die waren nicht gut. Dafür wollte ich nicht eine schöne Theaterrolle absagen.“

Angst vor dem nahenden 60er hat sie nicht. „Geburtstage haben mich noch nie interessiert.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.