Becker-Tochter

Ermakova wünscht sich lustigen Freund

Teilen

"Würde mich gerne verlieben": Anna Ermakova über ihre Vorstellungen.

Anna Ermakova ist noch Single, aber sie weiß, wie ein Partner sein müsste: "Mir ist wichtig, dass er lustig ist und liebevoll mit anderen Menschen umgeht", sagte die 16-jährige Tochter von Boris Becker dem Magazin "Grazia". Eine Beziehung kann sie sich durchaus vorstellen. "Ich würde mich gerne verlieben. Einige meiner Freundinnen haben auch schon einen Freund."

Mutter-Tochter-Verhältnis
Ihr großer Schwarm ist Harry Styles von der Band One Direction. "Der ist süß." Zu ihrer Mutter Angela, die ihre Tochter alleine aufzog, hat sie ein enges Verhältnis. "Es gibt eigentlich nichts, was ich ihr nicht erzählen würde", sagte die Teenagerin der Zeitschrift. "Früher oder später kommt es ja doch raus. Sogar wenn ich einen Buben sehr mag, erzähle ich das meiner Mutter."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.