Nach Anschlag

Ariana Grande besucht verletzte Kinder

Teilen

Die Sängerin zauberte den Terror-Opfern ein Lächeln aufs Gesicht.

Beim Anschlag auf ein Konzert der Sängerin Ariana Grande in Manchester kamen 22 Besucher, darunter vor allem Kinder und Jugendliche ums Leben. 50 weitere wurden zum Teil schwer verletzt und sind noch immer im Krankenhaus. Sie erhielten jetzt unerwarteten Besuch.

Denn Ariana Grande ist zurück in Manchester, um am Sonntag ein Benefizkonzert zu geben. Die 23-Jährige ließ es sich aber auch nicht nehmen, die verletzten Kinder, die noch im Spital sind, zu besuchen. In den sozialen Medien kursieren Fotos des Besuchs, die vor allem eines zeigen: leuchtende Kinderaugen, die große Freude am Besuch des Superstars hatten.

 

 

????

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 

 


 

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.