Sonderthema:
Arnie: Doch keine Scheidung?

Nach 5 Jahren

Arnie: Doch keine Scheidung?

Es war 2011, als Arnold Schwarzenegger (68) und seine Ehefrau Maria Shriver (60) nach 25 Ehe-Jahren wegen seiner Affäre mit einer Haushälterin getrennte Wege gingen. Arnie ist inzwischen mit Heather Milligan (41) wieder glücklich und auch Shriver soll einen neuen Freund haben. So weit – so gut. Nur die seinerzeit groß kolportiere bevorstehende Scheidung wurde nie vollzogen. Und wie es aussieht dürfte sie sogar endgültig vom Tisch sein.

Keiner der beiden wollte den finalen Schritt setzen. Manche vermuten, dass weder Arnie noch Maria sich von der Hälfte des Vermögens in der Höhe von 400 Millionen Dollar trennen will. Andere wiederum wollen wissen, dass Shriver sehr religiös sei und deshalb eine Scheidung für sie nicht in Frage kommt, somit könnte nur Arnie den Schritt setzen, doch der scheint mit der Situation zufrieden zu sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.