Kommt er schon 2018

Arnie: Ich will zum Opernball

Teilen

Größter Wunsch zum 70er - Er feierte mit Hawaii-Party.

„Ich würde gerne ins Weltall fliegen. Die Pyramiden sehen, die beiden Pole und auch am Opernball war ich noch nie!“ In einem seiner vielen Interviews zum 70. Geburtstag, den er gestern mit Freundin Heather Milligan bei einer Schnitzelparty in Sun Valley feierte, äußerte Arnold Schwarzenegger seinen größten Wunsch. Einmal am Opernball! „Würde mich freuen, wenn das mal klappt!“

VdB-Einladung. Die Einladung liegt jedenfalls bereits vor. Und das gleich von allerhöchster Stelle: „Bei meinem letzten Wien-Besuch hat mich Präsident Van der Bellen eingeladen.“ Also gut möglich, dass Arnie bereits am 8. Februar 2018 in der Oper antanzt.

Pläne. Feiert er den 70er bei einer Hawaii-Party mit Weggefährten wie Sylvester Stallone, Ralf Moeller oder Ziehvater Albert Busek vor, so denkt er noch lange nicht ans Aufhören: „Ich stehe bald für Triplets, Conan und Terminator 6 vor der Kamera.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.