Nach Verfolgungsjagd

Arnie-Sohn Patrick Schwarzenegger attackiert: Cops ermitteln

Teilen

Unbekannter warf Wasserflasche in sein Auto und verursachte Unfall.

Mit der Polizei hat Patrick Schwarzenegger schon öfter Bekanntschaft gemacht, doch diesmal war es nicht seine Schuld, dass die Cops anrücken mussten. Auf dem Weg zum Mittagessen mit seiner Freundin Miley Cyrus wurde der Arnie-Sohn in eine wilde Verfolgungsjagd mit anschließendem Auto-Crash verwickelt. Der Schaden ist zwar nicht groß, doch der Unbekannte floh vom Tatort. Jetzt ermittelt die Polizei.

Attentat
In Los Angeles unterwegs fuhr dem 22-Jährigen plötzlich jemand dicht auf und warf eine volle Flasche Wasser in sein Auto. Patrick wurde wütend und verfolgte den 'Attentäter'. Als dieser wendete, rammte er Schwarzeneggers Wagen. Den Lunch mit Miley Cyrus ließ sich Patrick dadurch aber nicht vermiesen. Vom Restaurant aus verständigte er die Polizei, die nun die Ermittlungen gegen den Verkehrsrüpel und einen Angriff mit tödlicher Waffe aufnahmen.

Bonus für die Cops: sie durften Miley Cyrus' Bekanntschaft machen und die Skandalsängerin trug sogar nur ein durchsichtiges Shirt mit Nippelpasties.

Miley & Patrick auf Kuschelkurs

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley: Party mit Arnie-Sohn & Rita

Miley & Patrick auf Kuschelkurs

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

Arnie-Sohn hält sich fit