Skandal-Pärchen

Arnie hat keine Freude mit Miley

Teilen

"Terminator" fürchtet Absturz seines ältesten Sohnes Patrick.

Das ist die neue Skandalpaarung Hollywoods! Ausgerechnet Arnies ältester Sohn Patrick hat sich Skandalsängerin Miley Cyrus angelacht . Zu Halloween hat es gefunkt, jetzt machten die beiden ihre Liebe bei einem Football-Match in L. A. für die ganze Welt öffentlich.

So glücklich, wie die beiden Jungstars wirken, ist die Familie Schwarzenegger aber gar nicht. Vor allem Mama Maria Shriver ist „not amused“ über den sexy Familienzuwachs. Und auch Arnie befürchtet, sein Sohn könnte in das wilde Party-Leben der Pop-Sirene hineingezogen werden.

High
Denn Miley macht keinen Hehl daraus, dass sie gerne Joints raucht. Patrick war bis jetzt zwar auch gerne im Nachtleben unterwegs – von Drogen ließ er aber die Finger.
Da wird wohl eine Vater-Sohn-Aussprache fällig!

Miley knutscht Arnie-Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley knutscht Arnie-Sohn