Sonderthema:
Arnie nackt im neuen ›Terminator‹

Erster Trailer

Arnie nackt im neuen ›Terminator‹

Er ist back! Im fünften Terminator – Genesis – feiert Arnold Schwarzenegger sein Comeback. Ergraut versucht er die Welt zu retten –
und kämpft gegen die neue Generation der Mord-Maschinen. Der erste Trailer, der gestern online ging, zeigt Arnie auch nackt! Allerdings aus dem ersten Terminator-Streifen anno 1984. Im neuen Blockbuster ballert der 67-Jährige lieber verhüllt.

Hype
Der erste Trailer zum Film wurde allein am ersten Tag knapp fünf Millionen mal geklickt und Fans überschlagen sich in Film-Foren mit positiven Kommentaren. Obwohl Schwarzenegger im Film nicht die Hauptrolle spielt, ist das Umfeld sehr wohl auf ihn ausgelegt. Rasante Action und Baller-Romantik prägen das – wie es aussieht vorerst letzte – Terminator-Spektakel. Neben Arnie sind in der Rolle von Sarah Connor Game Of Thrones-Star Emilia Clarke und als John Connor Planet der Affen-Hauptdarsteller Jason Clarke zu sehen.

Filmstart hierzulande ist im Juli 2015!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.