Sonderthema:
Arnies Ex-Geliebte:

Outing

Arnies Ex-Geliebte: "Er hatte 14 Affären"

Am Sonntag gingen sie zwar gemeinsam in die Kirche – angereist sind Arnold Schwarzenegger (63) und Noch-Ehefrau Maria Shriver (55) allerdings getrennt. Eine Woche nach Bekanntwerden ihrer Trennung nach 25 Jahren Ehe werden die Gründe dafür immer deutlicher. Im Mirror bricht jetzt eine Geliebte des Terminators ihr Schweigen. Gigi Goyette, 52 und ehemaliger Kinderstar (Unsere kleine Farm), gesteht: "Ich war Arnolds Geliebte." Und es geht noch weiter. "Es gab noch so viele andere Frauen. Es sind mindestens 13 weitere." Macht mit ihr 14 außereheliche Affären – das erinnert an Tiger Woods (14 Affären) oder Jesse James ("nur" 11). Bestseller-Autor Ian Halperin schrieb bereits in seiner Biografie The Governator: "Gegen ihn ist Tiger Woods eine Jungfrau!"

Sex mit 16
Die erste Nacht verbrachte Goyette im zarten Alter von 16 Jahren mit dem damaligen Action-Star. 1989 traf sie ihn wieder – und es begann nach ihren Angaben "eine heiße Affäre". Damals war Arnie bereits drei Jahre mit Maria Shriver verheiratet. Bis heute hätte sie mit der steirischen Eiche Kontakt. "Wir hatten unlängst eine nette Unterhaltung. Es fühlte sich wie früher an."

Shriver schwieg
Schuld am Ehe-Ende fühle sie sich nicht – Shriver hätte von den außerehelichen Aktivitäten gewusst, aber weggesehen. "Ich glaube, dass sie wie eine gute Kennedy ignoriert hat, was da passierte."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.