Sonderthema:
Schwarzenegger: Seine Sex-Akte

Seitensprünge

Schwarzenegger: Seine Sex-Akte

Seiten: 12

Es sollte das Film-Comeback des Jahres werden. Aber am Donnerstag legte Arnold Schwarzenegger (63) alle Filmprojekte, darunter Terminator 5, auf Eis. Bevor er wieder die Welt rettet, muss Arnie erst in seiner kleinen Welt Ordnung machen. Erst die Trennung von Ehefrau Maria Shriver (55), dann diese Woche das Geständnis, mit seiner Putzfrau ein Kind gezeugt zu haben. Unsere steirische Eiche steht mitten in einem Tsunami.

Rasch war die Frau identifiziert: Mildred "Patty" ­Beana (50), eine dralle Haushälterin mit blonden Haarsträhnen. Dann staunte die Welt über erste Fotos des Kindes (13): Der Junior, Kind Nr. 5 für Arnie, ist ihm wie aus dem Gesicht gerissen.

Diashow Patty B. ist die Mutter von Schwarzeneggers unehelichem Sohn.

Patty B. ist die Mutter von Schwarzeneggers unehelichem Sohn.

Arnold Schwarzenegger hielt sein uneheliches Kind zehn Jahre lang geheim.

Patty B. ist die Mutter von Schwarzeneggers unehelichem Sohn.

Arnold Schwarzenegger hielt sein uneheliches Kind zehn Jahre lang geheim.

Patty B. ist die Mutter von Schwarzeneggers unehelichem Sohn.

Arnold Schwarzenegger hielt sein uneheliches Kind zehn Jahre lang geheim.

1 / 3

Arnies Niedertracht ist in Amerika Tagesgespräch. Zu schockierend sind die Details des Doppellebens: Frau Maria und Mätresse Mildred waren gleichzeitig schwanger, oft unterhielten sie sich darüber.

Geburtstagsparty
Der Geheimsohn kam laut ausgehobener Geburtsurkunde am 27. September 1997 auf die Welt, nur fünf Tage später entband Shriver Sohn Christopher. Mehr als 13 Jahre blieb sie ahnungslos: Maria nahm das Kind der Bedienerin herzlich auf, der Kleine spielte mit ihren vier Kindern, sie beschenkte den Buben, der als "höflich, athletisch und intelligent" beschrieben wird, bei Geburtstagsfeiern.

Währenddessen traf sich Arnie mit Patty weiter schamlos zum Nachmittagssex in der 8,9 Hektar großen, 12 Millionen Dollar teuren Familienvilla in Brentwood (L. A). Ausgerechnet bei der "Putze" weinte sich – die wohl schrägste Facette des Betruges – Ehefrau Maria aus, schilderte ihr den Zorn über das ständige "Womanizing" ihres Mannes. Die Haushaltskraft wiederum "vergötterte" die elegante Kennedy-Frau.

Immer mehr Bilder eines bizarren Familienalbums tauchen auf: Arnie, der sich bei einer Personalparty mit lüsternem Blick an Patty schmiegt, mit ihr vor dem Weihnachtsbaum posiert, während sie Sohn Christopher hält.

Doppelleben
Die True Lies implodierten, als Maria bei der Ähnlichkeit des Buben mit ihrem Mann "nicht mehr an einen Zufall glauben wollte", so Insider: Sie konfrontierte die Putzkraft damit, diese packte unter Tränen aus.

Auch Arnie gestand.
 

Lesen sie mehr über Schwarzeneggers Untreue-Skandal auf der nächsten Seite.

Autor: Herbert Bauernebel
Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.