Arthur: Der süßeste Star der Biennale

Mutterliebe

Arthur: Der süßeste Star der Biennale

Am 27. Juli 2011 erblickte Arthur, der kleine Sohn von Hellboy-Star Selma Blair (39), das Licht der Welt. Und weil die Mama ein bekannter Hollywoodstar ist, muss der kleine Mann mit ihr um den Globus reisen.

Einmal angekommen bei den 68. Filmfestspielen von Venedig, lässt die attraktive Amerikanerin ihren Nachwuchs niemals aus den Augen. Nie! Okay, fast nie. So gesehen bei der Premiere von Blairs neuem Streifen Dark Horse, für den sie über den roten Teppich als Lady in Red (oh, wie passend) flanierte.

Und wo war Arthur? Gar nicht so weit entfernt. Auch er „ging“ über den roten Teppich – Blairs Nanny übernahm für ihn diesen Part. Und gleich nach den obligaten Fotos ging es wieder ab in Mamas Schoß.

al.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.