Voll daneben

Kutcher twittert am 11.9. "bester Tag"

Teilen

9/11 jährte sich zum 10. Mal: Ashton schrieb, das ist der beste Tag des Jahres.

"Das ist ohne Zweifel der beste Tag des Jahres", twitterte US-Star Ashton Kutcher gestern und schockierte damit ganz Amerika - es war der zehnte Jahrestag von 9/11. In den USA gedachte man den Opfern der Terrorangriffe und erinnerte sich an die schrecklichen Ereignisse 2001.

Fettnäpfchen
Was hat Ashton sich bloß dabei gedacht? Überhaupt nichts! Er war in Gedanken beim Football und dem Start der neuen Saison. In dem (mittlerweile gelöschten Tweet) hieß es weiter: "Hallo, Football, mein alter Freund!"

Entschuldigung
Sein Eintrag kam nicht gerade gut an. Ashton Kutcher entschuldigte sich später kleinlaut: "Ich habe tiefen Respekt für die Menschen, die wegen 9/11 leiden. Bitte missversteht meine Begeisterung nicht... Späte Einsicht... Ja, das war wahrscheinlich ein sehr schlecht formulierter Tweet."

Lesen Sie auch

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Demi & Ashton: Liebesurlaub auf Yacht

2010 war kein einfaches Jahr für Demi Moore und Ashton Kutcher. Das US-Magazin Star berichtete über angebliche Affären des Schauspieler.

Ashton dementiert, Demi steht zu ihm.

In den Yacht-Ferien vor St. Barth zeigen die beiden jetzt: 'Uns geht's gut.'

Völlig entspannt liegen sie in der Sonne.

Demi zeigt ihren sexy Körper im Bikini.

Das wird auch Ashton ganz heiß!

Vom Winde verweht...

Abkühlung beim Jetski-Fahren.

Zum Shoppen bricht Demi lieber alleine auf.

Da glüht die Kreditkarte.

Moore lässt sich auch von den Menschenmassen, die sie bedrängen, nicht aufhalten.

Sie lächelt weiter.

Die Luxusyacht, auf der Demi und Ashton urlauben.

Demi Moore & Ashton Kutcher strahlen in Linz