Auch Travolta bekommt 2 auf 1 Streich Auch Travolta bekommt 2 auf 1 Streich

Zwillings-Boom

 

© WireImage

Auch Travolta bekommt 2 auf 1 Streich

Lust auf zwei. Ein Kind? Das reicht den Reichen und Schönen offenbar nicht. Der Storch bringt in Hollywood gerne das Babyglück im Doppelpack. So auch bei John Travolta (56) und seiner Frau Kelly Preston (47). Erst in der Vorwoche wurde bekannt, dass das Paar ihre Trauer über den verstorbenen Sohn Jett mit einem Baby bewältigen will.

Dass die 47-Jährige nun gleich zwei Kinder bekommt, soll für das Paar das größte Glück sein. Es werden zwei Söhne.

Alle wollen Zwillinge
Dieser Wunsch soll mit künstlicher Befruchtung wahr geworden sein, das behauptet zumindest das Star Magazine. Damit geht der Zwillings-Boom in Hollywood munter weiter.

Auch Jennifer Lopez, Angelina Jolie oder Julia Roberts sind glückliche Promi-Mamas von Zwillingen. „Vor allem nach einer Hormonstimulation und künstlichen Befruchtung treten Mehrlingsschwangerschaften auf. Es werden der Frau immer gleich mehrere befruchtete Eizellen eingesetzt, dadurch ist die Erfolgsquote größer,“ erklärt Hormonpapst Johannes Huber.

Aber noch einen Grund gibt es für Trend doppelten Glück im Kinderzimmer. „Aber auch durch die gehaltvolle und verbesserte Ernährung nehmen Zwillingsgeburten immer mehr zu,“ so Experte Huber.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.