Starrätsel

Aus diesem Mädchen wurde Glamour-Lady

Teilen

Brave Zöpfchen, liebes Lachen. Heute sieht sie ganz anders aus.

Heute ist sie für ihre glamourösen Looks und ihren Sex-Appeal bekannt, doch auch eine Hollywood-Diva war früher ein ganz normales braves Mädchen. Als dunkelblondes Schulkind mit zwei ordentlichen geflochtenen Zöpfen und Rollkragen-Short war Liz Hurley wirklich ein bezauberndes Kind.

Liz Hurley
© Instagram

(c) Instagram

So süß
Auf Instagram postete die Schauspielerin diesen nostalgischen Schnappschuss. "War ich nicht süß", schreibt sie dazu. Bis auf das verschmitzte Grinsen ist kaum zu erkennen, dass es tatsächlich Liz Hurley ist, die auf diesem Bild zu sehen ist.

Die 50-Jährige hat sich in den vielen Jahren, die seitdem vergangen sind, ganz schön verändert. Ihre Fans sind jedenfalls total entzückt von dem Foto. "Du bist noch immer süß", "Bezaubernd" oder "Schon als Kind umwerfend", kommentieren die Leute.

Liz Hurley
© FilmMagic.com/Getty

(c) FilmMagic.com/Getty: Liz Hurley heute
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.