ANTM

Tänzerin Nicole muss Sendung verlassen

Für die Mädels geht es ab in den Big Apple. Doch davor musste noch eine die Sendung verlassen: Nicole.

Brüste
Hauptthema am Donnerstag  waren jedoch die Brüste der Steirerin Nicole: Sind sie echt, oder gemacht wie jene von Magalie? Alle Models beneiden die Blondine um ihren perfekten Busen und glauben nicht so recht daran, dass die Natur es mit manchen so gut meint. Doch Nicole beharrt auf die Echtheit ihres Busens und ist stolz darauf.

Challenge: Make your Topmodel Empire
In dieser Woche standen außerdem ein Teaching und eine Challenge, unter dem Motto: „Make your Topmodel Empire“ auf dem Programm. Markenexperte Gregor Jasch stand den Kandidatinnen dabei zur Seite. Aufgabe der Mädchen war es, ihre selbst geschaffene Marke als Bild zu vermitteln. Moderatorin Lena: „Eine eigene Marke, ist der Unterschied zwischen einem Model und einem Topmodel.“

Falken-Shooting
Auf Schloss Wolfsberg in Kärnten wartete nicht nur Moderatorin Lena auf die Kandidatinnen, die Mädchen werden mit einem ganz besonderen ‚Accessoire’ geshootet. Im 20er Jahre Look wurden sie glamourös mit einem Falken am Arm abgelichtet. Nicht alle sind von Anfang an begeistert und versuchen, die Angst vor dem Greifvogel tapfer zu verstecken. Auch Darija war dabei

Darija soll nicht mit
Am nächsten Morgen herrschte dicke Luft im Modelloft. Die Mädchen wussten nicht, wer nach New York fliegen darf und wie die Entscheidungsshow ausgehen wird. Doch in einem waren sich fast alle einig: Es wäre sehr unfair, wenn Darija, die in den letzten Tagen in Kroatien war und sich den Castings nicht stellen musste, weiterkommen würde. Auch Katharina bekommt ihr Fett weg. Die Tirolerin Romana meinte: „Katharina hat den Kükenbonus. Das merkt man, da sie nie schlechte Kritik bekommt.“

Nicole musste gehen
Und plötzlich herrscht bei allen große Unsicherheit. Wer fliegt aus der Show, wer darf weiterhoffen? In einer spannenden Entscheidungsshow unter den Thema ‚Wall Street’ gaben die Kandidatinnen noch einmal ihr Bestes, doch es gibt nicht für alle ein Ticket nach New York. Nicole musste die Koffer packen und nach Hause fahren - für sie ist der Traum "Austria's next Topmodel" zu werden vorbei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.