Auszeit von Hollywood

Johnny Depp gönnt sich eine Pause

Teilen

Bis Mai muss er aber noch warten, denn dann erscheint sein neuer Film.

Zurzeit steht Johnny Depp (47), der mehrfache Sexiest Man Alive, noch für die Fortsetzung des Piratenabenteuers Fluch der Karibik 4 vor der Kamera. Dazu muss er auch fleißig die Werbetrommel für seinen neuesten Hollywood-Blockbuster The Tourist, der am 17. 12. in den Kinos anläuft, rühren.

Kein Wunder, dass er sich nach ein bisschen Ruhe sehnt. Der Schauspieler träumt von einer Auszeit von Hollywood, erzählt er in Vanity Fair. "Ich würde wirklich gerne ein Jahr pausieren, um einmal etwas ganz anderes zu machen. Ich würde gerne Shakespeare studieren."

Zwischen zwei Frauen
Nerven kostete ihn sicher auch das private Eifersuchtsdrama rund um den The Tourist-Dreh mit Hollywood-Schönheit Angelina Jolie (35). Sein erstes Mal mit der Superdiva. "Ich habe mich unglaublich gefreut, herauszufinden, dass sie ganz normal ist und einen wunderbaren düsteren und perversen Humor hat", schwärmte Depp bei der Galapremiere diese Woche in New York. Auch vergleicht er Jolie mit Diva Elizabeth Taylor: "Angie hat denselben Ansatz von Humor. Das mag ich."

Weniger mochte das Depps Lebensgefährtin, die französische Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis (37). Sie zwang ihren Freund aus Eifersucht, die heiße Sexszene mit Jolie unter der Dusche aus dem Film zu streichen.

Zurückgezogen
Den Rummel um sein Privatleben sind Depp und Paradis nicht gewohnt. Der 47-Jährige lebt sehr zurückgezogen mit seiner Freundin und seinen zwei Kindern Lily Rose Melody (11) und Jack John Christopher (8) in Frankreich. Ihm tut Angelina Jolie leid: "Ich weiß nicht, wie sie damit klarkommt, ständig von Paparazzi verfolgt zu werden. Ich könnte das nicht."

Mit seiner Pause muss der Exzentriker aber noch bis Mai warten, denn dann erscheint Fluch der Karibik 4 mit dem Titel Fremde Gezeiten.

Stars bestaunten Brangelina & Johnny Depp

...kann wirklich entzücken. Davor stand sie im Mittelpunkt bei ihrer aktuellen Premiere...

Zur Weltpremiere ihres neuen Film 'The Tourist' begleitete Brad Pitt Lebensgefährtin Angelina Jolie.

Johnny Depp, der mit Jolie in dem Streifen zu sehen ist, kam ohne seine Vanessa Paradis.

Brangelina waren wieder einmal allerbester Laune.

Sie wirkten verliebt und glücklich.

Während die Fotografen den Auslöser drückten, flüsterte Angie ihrem Brad etwas ins Ohr.

Sexy, der hohe Beinschlitz!

Kein Wunder, dass Brad sie kaum aus den Augen ließ.

Süß, die beiden.

Johnny Depp.

Brooke Shields ließ sich den Film nicht entgehen.

Schauspielerin Jennifer Connelly.

Oscar-Star Gabourey Sidibe.

Supermodel Alessandra Ambrosio.

Sängerin Ashanti.

Angie Everhart.

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck.

Künstler Julian Schnabel.

Rufus Swell & Paul Bettany.

Tinsley Mortimer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brangelina turteln in der Stadt der Liebe

Lachend, winkend und Arm in Arm kamen Brad Pitt und Angelina Jolie am Montagabend zur Megaminde-Premiere in Paris.

Sie genießen die Zeit in der "Stadt der Liebe" in vollen Zügen.

Die Trickfilm-Premiere wurde zur großen Liebesshow.

Nach heftigen Krisen scheint jetzt schon der Weihnachtsfriede eingekehrt zu sein.

Für die Fans nahm das Traumpaar sich freilich Zeit.

Nach dem Film, Brad lieh seine Stimme einem der Charaktere, ging es zum Abendessen.

Beim Verlassen des Lokals war die Stimmung ungetrübt.

Süß, diese Turteltäubchen.

Filmfestspiele in Cannes: Johnny Depp in den frühen Morgenstunden.

Am Ende der Chanel-Party wirkt er etwas beeinträchtigt.

Ein Security stützt den Schauspieler.

Der Arme muss ordentlich zupacken.

Johnny kostet den Moment aus und posiert für die Fotografen.

Der Star wirkt hochkonzentriert: Ein Fuß nach dem anderen...

Endlich, das rettende Auto!

Johnny Depp ist sicher auf der Rückbank verstaut.