Video zum Thema Avicii: Plattenfirma plant posthumanes Album
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Hat an Album gearbeitet

Avicii: Neue Songs nie veröffentlicht?

Der überraschende Tod des Star-DJs Avicii hat die ganze Welt erschüttert.

Neues Material

Wie bekannt wurde, hat der mit bürgerlichem Namen heißende Tim Bergling, an neuen Songs gearbeitet. Neil Jacobson, der Präsident der Plattenfirma Geffen Records hat über die Qualität des Materials gesagt, dass es seine "beste Musik seit Jahren" sei. Jacobson hat bereits seit Längerem mit Bergling gearbeitet und nun auch an neuen Liedern: "Wir haben daran gearbeitet und es war das beste seit Jahren. Er war so kreativ. Er war so aufgedreht. Es ist einfach eine Tragödie. Wir haben diese unglaubliche, magische Musik."

Nie veröffentlicht?

Doch Jacobson ist, wie er zu Variety sagte, nicht sicher, dass die Musik jemals veröffentlicht werde. Vieles liege an Berglings Familie: "Wir versuchen den Rat der Familie einzuholen und dann werden alle ihre Köpfe zusammenstecken und versuchen, darüber nachzudenken, was Tim sich gewünscht hätte."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum