Avril & Chad: Uns gibt's nur im Doppel

Unzertrennlich

Avril & Chad: Uns gibt's nur im Doppel

Ein Trennungssong als Ticket ins große Liebesglück? Klingt wenig plausibel, klappt aber manchmal doch. So geschehen bei Nickelback-Sänger Chad Kroeger (38) und seiner Rocker-Prinzessin Avril Lavigne (29). Das Herzschmerz-Duett Let Me Go brachte die Kanadier zusammen. Beim gemeinsamen Singen im Studio machte es „klick“. Inzwischen trägt das Paar stolz seine Trauringe. Und auf Avrils neuem Album Avril Lavigne dürfen nun endlich auch die Fans den Soundtrack zum Eheglück hören.

Nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen gibt‘s Chad diese Woche in Wien: Am 31. Oktober spielt er mit Nickelback in der Stadthalle auf. Gut möglich, dass sich auch Avril zumindest backstage blicken lässt.

Unzertrennlich
Denn lange Trennungen waren noch nie die Sache des Rocker-Paars. „Als ich Avril kennengelernt habe, war mir sofort klar, dass ich sie heiraten muss“, schwärmt Chad noch heute von seiner besseren Hälfte. Und auch Lavigne, dank Ehe-Debakel mit Sum 41-Sänger Deryck Whibley bereits hochzeitserprobt, war vom Gesangspartner gleich hin und weg. Seither ist man fast rund um die Uhr im Doppel unterwegs. „Wir sind nur einmal zehn Tage voneinander getrennt gewesen“, plauderte Avril im Hollyscoop.

Am 1. Juli hauchte man sich dann an der Côte d‘Azur das Ja-Wort zu, stilecht in schwarzen Klamotten, mit schwarzen Rosen und Bier statt Champagner in den edlen Getränkeflöten. Gäste berichten von einer feucht-fröhlichen Sause, bei der Spaß weit vor nobler Etikette ging.

Einfach glücklich
Im Alltag lieben es Avril und Chad dagegen fast schon spießbürgerlich, wie sie zuletzt im kanadischen Fernsehen erzählten. Chad lobte die Kochkünste seiner Frau, Avril beschrieb ihn als „echten Gentleman“. „Eine glückliche Ehefrau bedeutet ein glückliches Leben“, schwärmte er. Und sie strahlte wie ein Honigkuchen-Pferd. Bei so viel Liebe ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Klapperstorch anklopft. Freilich, zuvor will man jetzt noch schnell die Musikcharts erobern. Zu zweit versteht sich.

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Button_video_ute.png © Reuters

Autor: Astrid Hofer
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum