Große Ähnlichkeit

Baby-Becker: Toll(e) wie Papa

Teilen

Neue Fotos von Becker junior bestätigen Mendels Vererbungslehre.

Der kleinen sieht Papa Boris auffallend ähnlich. Sogar seine putzige Mini-Tolle hat er von Bobbele!

Familienidylle in Miamia. Boris und Lilly Becker mit Söhnchen Amadeus.

Boris Becker und sein blondes Haar...

... der gleiche Style wie sein Baby.

Der süße Fratz steht im Mittelpunkt.

Neo-Mama Lilly mit ihrem Augenstern.

Lilly Becker erblickt die Paparazzi...

... und macht deutlich, was sie von den Fotografen hält.

 

Unglaublich, wie sich Gene durchsetzen. Der Mini-Becker Amadeus ist erst 15 Wochen alt. Aber von Tag zu Tag wird er immer mehr zum Look-a-like seines weltberühmten Papas. Der rotblonde Flaum, die süße Haartolle, die blauen Augen, ja sogar der Gesichtsausdruck sind ident.

Mama Lilly (34) und Boris (42) freuen sich über ihren Mini-Bobbele: „Also, er sieht mir schon verdammt ähnlich,“ schmunzelt Boris.

Drittes Mini-Bobbele im Anmarsch
Wie stark Becker durchschlägt, zeigte sich schon bei der Besenkammer-Affäre mit Angela Ermakova. Die kleine Anna (10) hat auch die typischen Boris-Merkmale.

Und schon bald soll es einen dritten Mini-Bobbele geben. Nächstes Jahr wollen Lilly und Boris wieder an Nachwuchs arbeiten. Na, wie toll(e)!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der kleinen sieht Papa Boris auffallend ähnlich. Sogar seine putzige Mini-Tolle hat er von Bobbele!

Familienidylle in Miamia. Boris und Lilly Becker mit Söhnchen Amadeus.

Boris Becker und sein blondes Haar...

... der gleiche Style wie sein Baby.

Der süße Fratz steht im Mittelpunkt.

Neo-Mama Lilly mit ihrem Augenstern.

Lilly Becker erblickt die Paparazzi...

... und macht deutlich, was sie von den Fotografen hält.