Royal Family am Ende der Welt

Baby George: Seine erste große Reise

Teilen

Heute werden die Brit-Royals in Wellington erwartet – Baby George ist mit dabei.

Der kleine Thronfolger ist noch keine neun Monate alt und startet seine erste große Reise. Für 19 Tage sind Prinz William, Herzogin Catherine und Prinz George ab heute in Neuseeland und Australien unterwegs und selbstverständlich sind alle Augen auf den kleinen Sonnenschein gerichtet.

Für den natürlich gut gesorgt ist, denn die Entourage der Familie umfasst zwölf Personen, Kindermädchen natürlich inklusive. Trotzdem sollen die Abendtermine auf ein Minimum reduziert worden sein, damit die Jungeltern möglichst viel Zeit gemeinsam mit ihrem Jungen verbringen können.

Trip. Von Neuseeland geht es weiter nach Sydney und dann durch 
Australien.
Ob auch ein Besuch bei „Royal Crocodile“ George geplant ist, ist nicht bekannt. Das Krokodil war ein Geschenk der Australier zur Geburt des kleinen Prinzen.

Prinz William war auch als Baby mit

1983. Schon Papa Prinz Williams erste Reise führte ihn nach Australien und Neuseeland. Kein Wunder, wird er schließlich (wie später Prinz George) als König des Commonwealth of Nations auch diese beiden Länder zu seinem Königreich zählen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.