Familienzuwachs noch 2015

Baby Nr. 2 für Mila und Ashton!

Teilen

Star-Paar arbeitet fleißig an Geschwisterchen für Tochter Wyatt.

Lange haben Mila Kunis und Ashton Kutcher aus ihrer Liebe ein Geheimnis gemacht, doch nach der Geburt ihrer süßen Tochter Wyatt Isabelle lassen die Beiden alle an ihrer Liebe teilhaben. Sie turteln, sie knutschen, sie reden in Talkshows über die wunderbare Zeit als Vollblut-Eltern. Im Gegensatz zu anderen Hollywoodstars haben sie nämlich keine Nanny eingestellt, sondern kümmern sich alleine um ihr Kind. Und das erfüllt sie so sehr, dass jetzt Baby Nummer 2 kommen soll!

Auch wenn die Ärzte Mila dazu geraten haben, mindestens ein halbes Jahr bis zur nächsten Schwangerschaft zu warten, üben die glücklichen Eltern bereits an einem Geschwisterchen für Tochter Wyatt. Weder Ashton noch Mila wünschen sich einen großen Altersunterschied zwischen ihren Kindern, und so vernarrt wie sie in ihre Kleine sind, kann die Familienvergrößerung am besten schon morgen stattfinden.

Das OK! Magazine hat verraten, dass es schon 2015 erneuter Familienzuwachs bei den Kutchers geben soll. Hochzeit ist nicht das wichtigste, Ashton und Milas Zeichen stehen erst einmal voll auf Kinder. Bleibt nur zu wünschen, dass Wyatt in der Tat ganz bald ein Geschwisterchen bekommt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.