Baby Nr. 2 für Sebastian Vettel

Vollgas

Baby Nr. 2 für Sebastian Vettel

Glücklich. Nur einenhalb Jahre nach der Geburt seiner Tochter Emily dürfen sich Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (27) und seine Freundin Hanna Prater (27) erneut über Nachwuchs freuen. Noch diesen Sommer soll es laut Insidern so weit sein, dass das Paar ihr zweites Baby im Arm halten können.

Vettel selbst hat sich dazu bis jetzt nicht geäußert. Wie schon bei der Geburt seines ersten Kindes spricht Vettel fast nie über sein Privatleben – und wenn doch, dann nur mit seinen engen Freunden. Auchwachsen wird das Baby im kleinen Schweizer Ort Ellighausen. Doch bevor es soweit ist, muss sich der werdende Papa auf den heutigen Grand Prix in Kanada konzentrieren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.