Kein Single mehr

Bachelor-Angelina: Endlich verliebt!

Teilen

Mit ihrem neuen Freund Chrissi schwebt Angelina Heger auf Wolke Sieben.

Jetzt hat es auch Angelina Heger endlich so richtig erwischt! Aus der anfänglichen Freundschaft mit Christoph Ghesquier wurde schließlich Liebe, die sie in einer Videobotschaft an ihre Fans mehr als deutlich zur Schau stellt. Mit ihm scheint sie jedenfalls gar keinen so schlechten Fang gemacht zu haben.

Frische Liebe
"Ich kann euch jetzt sagen: Ja, ich habe jetzt einen Freund. Den möchte ich euch heute vorstellen. Das ist Chrissi, er ist 26 und ist selbstständig", so Angelina in ihrem Video. Ihren Fans liefert sie auch einen Einblick in das erste Pärchenshooting mit ihrem neuen Lover. Die beiden albern miteinander herum, küssen sich und wirken wirklich sehr verliebt.

Bereits im März tauchten Gerüchte auf, die beiden wären ein Paar. "Wir waren es einfach nicht. Wir waren gut befreundet und mehr auch nicht. Eigentlich bin ich relativ dankbar für den ganzen Shitstorm, den ich durchleben musste, weil so haben Chrissi und ich den Weg zueinander gefunden", erklärt die 22-Jährige.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.