Playboy hat entschieden

Bachelor-Sarah Nowak ist Playmate des Jahres

Den Bachelor hat die Deutsche nicht bekommen, aber nun den Titel "Playmate des Jahres": Sarah Nowak (24) aus Günzburg, Teilnehmerin der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor", ist das beliebteste "Playboy"-Häschen des Jahres. Das teilte das Männermagazin kurz vor seiner großen Playmate-Party am Donnerstagabend im Münchner Nobelclub P1 mit.

Video zum Thema Sarah ist Playmate des Jahres!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Total stolz
"Es war wirklich ein langer Weg und ich habe bis zum Schluss dafür gekämpft, jeden zu überzeugen, dass ich die richtige Wahl bin", sagte Nowak, die Miss August 2014, nach "Playboy"-Angaben. Als sie zum ersten Mal das typische Hasenkostüm anziehen durfte, sei das ein großer Moment für sie gewesen. "Das war immer mein Traum. Jetzt ist noch einer wahr geworden: Ich halte die 'Playmate des Jahres'-Trophäe in meinen Händen!", sagte Nowak demnach.

Wie es nach diesem Triumph für die Blondine weitergeht? "Das kann ich noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird von mir sehr viel auf YouTube und im TV zu sehen geben. Darauf freue ich mich schon sehr", plaudert sie aus. Ob nackt oder angezogen, das wüssten wahrscheinlich vor allem ihre männlichen Fans gerne.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/top-3-der-playmates-2014!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.