Playboy hat entschieden

Bachelor-Sarah Nowak ist Playmate des Jahres

Teilen

Die sexy Blondine ist stolz auf den Titel & verrät Zukunftspläne.

Den Bachelor hat die Deutsche nicht bekommen, aber nun den Titel "Playmate des Jahres": Sarah Nowak (24) aus Günzburg, Teilnehmerin der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor", ist das beliebteste "Playboy"-Häschen des Jahres. Das teilte das Männermagazin kurz vor seiner großen Playmate-Party am Donnerstagabend im Münchner Nobelclub P1 mit.

Total stolz
"Es war wirklich ein langer Weg und ich habe bis zum Schluss dafür gekämpft, jeden zu überzeugen, dass ich die richtige Wahl bin", sagte Nowak, die Miss August 2014, nach "Playboy"-Angaben. Als sie zum ersten Mal das typische Hasenkostüm anziehen durfte, sei das ein großer Moment für sie gewesen. "Das war immer mein Traum. Jetzt ist noch einer wahr geworden: Ich halte die 'Playmate des Jahres'-Trophäe in meinen Händen!", sagte Nowak demnach.

Playboy: Sarah Nowak ist Playmate des Jahres

Wie es nach diesem Triumph für die Blondine weitergeht? "Das kann ich noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird von mir sehr viel auf YouTube und im TV zu sehen geben. Darauf freue ich mich schon sehr", plaudert sie aus. Ob nackt oder angezogen, das wüssten wahrscheinlich vor allem ihre männlichen Fans gerne.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/top-3-der-playmates-2014!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.