Neue Kurven

Bar Refaeli: Sexy im Bikini mit Babybauch

Teilen

Der letzte Muttertag alleine. So freut sich das Model auf erstes Kind.

Bar Refaeli kann es kaum noch erwarten, bis ihr erstes Kind mit Ehemann Adi Ezra endlich auf der Welt ist. Am liebsten hätte sie schon den Muttertag mit ihrem Baby im Arm verbracht, doch ein wenig muss sich das Model noch gedulden. Dafür postete sie nun auf Instagram wieder einen süßen Schnappschuss ihres wachsenden Babybauches - und das sogar im Bikini.

Bar Refaeli
© Instagram

(c) Instagram

Vorfreude
Die Blondine posiert vor dem dunkelblauen Meer und hat ihre Hände sanft auf ihren Bauch gelegt, während sie in die Ferne blickt. Dank ihrer vielen Fotos auf Instagram können die Fans gut mitbekommen, wie ihre Kugel schnell immer größer und größer wird. Ihrer fantastischen Figur tut die Schwangerschaft jedoch keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Auch die neuen Kurven stehen Bar Refaeli einfach total gut - machen sie sogar noch ein bisschen schöner.

Bar Refaeli zeigt Babybauch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bar Refaeli zeigt Babybauch

OE24 Logo