Barbra Streisand droht das Ehe-Aus

Scheidung?

Barbra Streisand droht das Ehe-Aus

Nach 15 Jahre Ehe steht der Schauspielerin Gerüchten zufolge nun die Scheidung von James Brolin ins Haus. Angeblich hat ihr Mann genug davon, wie er von ihr behandelt wird. "James hat das Gefühl, als würde Barbra ihn nicht mehr schätzen. Er gibt sich ständig Mühe, ihr zu gefallen und ihr alles recht zu machen, allerdings scheint ihr das vollkommen egal zu sein", so zitiert der National Enquirer eine Quelle.

Turbulenzen
Brolin soll schon öfters einfach seine Sachen gepackt und für ein paar Tage allein zum Campen gefahren sein. Was an den Gerüchten dran ist, wissen jedoch nur die beiden, zumal von einem anderen Bekannten Brolin's laut dem US-Sender "Extra" bereits ein Dementi diesbezüglich abgegeben wurde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung