Liebes-Aus nach fünf Jahren

Beatrice Egli ist wieder Single

Teilen

Durch ihre blühende Karriere blieb die Liebe zu Freund Reto auf der Strecke.

Ihre Karriere blüht, doch die Liebe zu Freund Reto (37) scheint unter ihrem Erfolg gelitten zu haben. Denn nun bestätigte Beatrice Egli in der Zeitschrift Glückspost die Trennung von ihrem Langzeitfreund: "Ja, es stimmt, wir haben uns getrennt. Aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen," zeigt sich die Schlagersängerin sichtlich verletzt. Fünf Jahre waren die beiden ein Paar und bezogen erst vor kurzem ihr neues  Liebes-Nest . Doch nun gehört das alles der Vergangenheit an.

Kein Zurück
Für eine enge Freundin der Musikerin kommt das Beziehungs-Aus nicht wirklich überraschend. "Besonders in den letzten zwei Jahren haben sich immer mehr Gegensätzlichkeiten in die Beziehung gedrängt," so die Insiderin, die denkt, dass vor allem Beatrices Karriere Schuld am Liebes-Aus trägt. "Beatrice wünschte sich ihren Reto auch an öffentlichen Anlässen an ihrer Seite. Aber er fühlte sich an solchen Events denkbar unwohl."

Seit die 25-Jährige als Siegerin von Deutschland sucht den Superstar hervorging, veränderte sich ihr Leben komplett - ihr Privatleben und besonders die Liebe blieben dabei auf der Strecke. Ihren Freund hätte sie zwischen all den Konzerten und anderen Auftritten kaum noch zu Gesicht bekommen. Auf ein Liebes-Comeback spekulieren aber auch die Freunde der Schlagersängerin nicht. "Die Trennung ist definitiv, ein Zurück wird es nicht geben."

Neo-Single
Jetzt wolle sich Beatrice erst einmal auf sich konzentrieren und ihr neues Leben als Single genießen. "Sie war ja noch keine 20, als sie Reto kennen und lieben gelernt hat. Jetzt kann sie ohne jemanden zu fragen tun und lassen, was sie will, muss bei ihren Entscheidungen keine Rücksicht mehr nehmen," meint die Freundin.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.