Becker-Tochter als Model

Berlin

Becker-Tochter als Model

Die Berliner Fashion Week ist in vollem Gange und zahlreiche Topmodels verzaubern die Besucher am Laufsteg. Doch eine stahl allen die Show. Boris Beckers (47) Tochter Anna gab gestern für das deutsche Kultlabel Riani ihr Debüt bei der Modewoche. Es war der erste richtige Modeljob für die 14-Jährige. Schon mit sieben Jahren wollte Anna Ermakova Model werden. „Es war immer schon mein Traumjob“, grinst die 1,78 m große Anna. Mit den Maßen 85-62-90 und dem markanten Gesicht bringt sie auch die besten Voraussetzungen für den Job mit.

Stolz. Obwohl Papa Boris zurzeit andere Sorgen hat (Becker hat angeblich rund 200.000 Euro Sozialversicherungsschulden in der Schweiz), ist er happy über die Karriere seiner Tochter Anna.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung