Berlin

Becker-Tochter als Model

Teilen

Tochter von Boris Becker & Angela Ermakova hatte großen Auftritt.

Die Berliner Fashion Week ist in vollem Gange und zahlreiche Topmodels verzaubern die Besucher am Laufsteg. Doch eine stahl allen die Show. Boris Beckers (47) Tochter Anna gab gestern für das deutsche Kultlabel Riani ihr Debüt bei der Modewoche. Es war der erste richtige Modeljob für die 14-Jährige. Schon mit sieben Jahren wollte Anna Ermakova Model werden. „Es war immer schon mein Traumjob“, grinst die 1,78 m große Anna. Mit den Maßen 85-62-90 und dem markanten Gesicht bringt sie auch die besten Voraussetzungen für den Job mit.

Stolz. Obwohl Papa Boris zurzeit andere Sorgen hat (Becker hat angeblich rund 200.000 Euro Sozialversicherungsschulden in der Schweiz), ist er happy über die Karriere seiner Tochter Anna.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.