Familienvater

Beckham: So kümmert er sich um Kids

Teilen

Frühstück machen & Fußball spielen. David geht in seiner Vaterrolle auf.

Der ehemalige Fußballspieler David Beckham geht nach eigenen Angaben völlig in seiner Rolle als Vater von vier Kindern auf. "Ich wecke die Kinder. Dann geht es ans Frühstückmachen, danach fahre ich die Kinder zu ihren Schulen, und nachmittags gehe ich mit den Buben ein bisschen kicken", sagte der 40-jährige Welt- und Werbestar dem Magazin "Instyle".

Sexiest Man
Dass ihn das "People"-Magazin kürzlich zum "Sexiest Man Alive" kürte, sei ihm "ein bisschen peinlich", berichtete die in den USA lebende Stilikone dem Blatt weiter. Auch sein ältester Sohn Brooklyn habe damit zu kämpfen. Seine Ehefrau Victoria allerdings finde die Auszeichnung schlichtweg "toll".

Beckhams: Süßer Familienauftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So cool sind die Beckham-Söhne

Beckhams: Süßer Familienauftritt