davidVici.jpg

Streit ohne Ende

Beckhams: Heftige Ehekrise?

Teilen

Insider berichten über lautstarke Streiterein mit Beschimpfungen.

Selbstverständlich hat Victoria Beckhams Wunsch sich von ihren tätowierten Liebeserklärungen an Ehemann David zu trennten, nicht mit einer Ehekrise zu tun: Es ist nur ein Fashion-Statement, denn zu ihrem Image als Designerin und Geschäftsfrau passen die Tattoos nicht mehr. 

Das erzählten Freunde des Paares gerade noch. Und auch die Beckhams selbst demonstrierten Einigkeit. Gerade erst postete David ein Foto seiner Ehefrau auf Instagram und schrieb dazu, wie stolz er auf sie ist. Ein paar Tage zuvor las man Ähnliches bei Vic.

Heftiger Streit
Doch was Insider zu berichten haben, klingt gar nicht nach der Idylle, die sie zeigen. Das soll vergangene Woche, bei einer Party in Victorias Party in ihrem Londoner Geschäft deutlich geworden sein. "Hinter den Kulissen scheint es viele Spannungen zu geben", sagte ein Gast der Sun, "Victoria ist sehr gestresst und müde, weil sie so hart arbeitet. David hingegen hat jetzt einen entspannteren Lebensstil, seit er nicht mehr Fußball spielt."

Bekannte wollen sogar von "gewaltigen Streitereien", in denen das berühmte "vier-Buchstaben-Wort" gefallen ist, wissen: "Sie gehen in die Luft." Zu den Auseinandersetzungen soll auch die Tatsache beitragen, dass Victoria immer wieder mit Unsicherheiten zu kämpfen hat, während David Beckham nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.

Außerdem sehen die beiden sich immer seltener: David ist kurz nach der Party seiner Frau nach New York gejettet, um mit Freunden zu feiern: "Sie sind kaum noch im gleichen Land." Es gibt aber eine Sache, die das Paar noch verbindet: "Ihre Kinder. Sie sind beide großartige Eltern." Und die Liebe zu Brooklyn, Romeo, Cruz und Nesthäkchen Harper könnte David und Victoria dazu bringen, sich wieder zusammenzuraufen.

Beckhams feuern Romeo an

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars, die Tattoos bereuen

"Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir", ließ Victoria Beckham sich auf Hebräisch stechen. Eine glühende Liebeserklärung an Ehemann David, die jetzt weggelasert wird. Sie möchte dadurch in der Modewelt mehr Respekt bekommen.

Angelina Jolie dachte, ihr Liebe zu Billy Bob Thornton würde ewig halten. Da hat sie sich getäuscht. Sein Name ist von ihrem Arm verschwunden wie er aus ihrem Leben.

Für Eva Longoria war Tony Parker die große Liebe und das wollte sie ihm mit einigen Tattoos beweisen. Leider endete die Ehe nicht gut - und sie musste sich schmerzhaften Laserbehandlungen unterziehen. Das hat wohl nicht so wehgetan, wie seine Seitensprünge.

Vier Sterne - für jedes ihrer Kinder einer - und der Name von Seal auf Heidi Klums Unterarm: Nach der Scheidung machte sie mit dem Seal-Tattoo kurzen Prozess. Ihre Sternchen behält sie natürlich.

Charlie Sheen zu heiraten, war - milde ausgedrückt - waghalsig. Sich auch noch seinen Namen auf den Knöchel zu stechen lassen, nur das Tüpfelchen auf dem 'i'. Denise Richards trennte sich nach ein paar Jahren von beidem.

Melanie Griffith machte nach der Scheidung von Antonio Banderas Bekanntschaft mit dem Laser, um seinen Namen auf ihrem Oberarm los zu werden.

Ja, auch Männer neigen zu romantischen Gästen: Johnny Depp ließ sich "Winona Forever" auf den Arm schreiben. Die Liebe scheiterte und er machte daraus "Wino Forever", weil er Wein auch ganz gern mag. Ein bisschen deppat.

"Jennifer" stand auf dem Handgelenk von Marc Anthony. Nachdem JLo ihn abserviert hatte, wurde daraus eine Freiheitsstatue. Ein Removal mit Aussage.

Megan Fox trug an ihrem Arm das Bild von Marilyn Monroe und erklärte, warum sie es verschwinden ließ: "Ich habe begonnen über sie zu lesen und erkannt, dass ihr Leben unglaublich schwierig war." Megan fand das zu negativ. Da hätte sie sich lieber mal vorher informiert.

Kurz, aber doch glaube Britney Spears an die mystische Lehre von Kabbalah. Das unterstrich sie mit einem religiösen Schriftzug am Nacken. Der ist wieder weg, weil sie sich dann doch eine andere Religion suchte.

Beckhams: Spaß in Disneyland

Beckhams: Eine stylishe Familie